Schwangerschafts Wochen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 15:26
Re: Schwangerschafts Wochen
mariam da geb ich dir vollkommen recht...
wir sind auch grad mitten im umziehen und renovieren.
hab irgendwie das gefühl das wir ned fertig werden bis die kleine kommt.
und mädels bleiben ja eh ned so lang drin wie geplant.
hast du auch so starkes sodbrennen?? kann oft garnicht mehr schlafen.
also renni-hoch liegen-milch-toast-zwieback... kannste alles vergessen.
tut voll weh.
liebe grüße
wir sind auch grad mitten im umziehen und renovieren.
hab irgendwie das gefühl das wir ned fertig werden bis die kleine kommt.
und mädels bleiben ja eh ned so lang drin wie geplant.
hast du auch so starkes sodbrennen?? kann oft garnicht mehr schlafen.
also renni-hoch liegen-milch-toast-zwieback... kannste alles vergessen.

tut voll weh.

liebe grüße
13. Apr 2012 15:29
89ziska89 hat geschrieben:
> also renni-hoch liegen-milch-toast-zwieback... kannste alles vergessen.
Gaviscon! Einfach mal in der Apotheke fragen...
> also renni-hoch liegen-milch-toast-zwieback... kannste alles vergessen.

Gaviscon! Einfach mal in der Apotheke fragen...

13. Apr 2012 15:45
hilft das gaviscon wirklich??
mir tuts nämlich grad scho wieder sehr stark weh und jetzt sitze ich nur!
viele grüße

mir tuts nämlich grad scho wieder sehr stark weh und jetzt sitze ich nur!
viele grüße
13. Apr 2012 15:47
@89ziska89
ja ich hab auch das gefühl das wir nicht fertig werden mit allem bis unsere maus kommt. jeden tag ist jemand in der neuen wohnung zum tapezieren und malern.wenn das alles fertig ist muss ja denn noch der fußbodenbelag rein und denn können erst die möbel kommen....
aber vielleicht machen wir uns nur zu viele gedanken und wir werden das alles zeitlich super schaffen
sodbrennen hab ich eher selten, aber ich hab sehr starke schlafprobleme schon seit anfang an der schwangerschaft.kann manchmal erst morgens um halb 5 einschlafen und wenn ich denn mal schlafe träume ich nur mist und werd denn auch noch gefühlte 100 mal wach
zurzeit hab ich auch des öffteren bauchschmerzen aber das ich ja denk ich mal normal
ich hoffe das du ein mittelchen findest was dir helfen tut
vielleicht hilft ja das gaviscon was cyborg2611 geschrieben hat
einfach mal ausprobieren 
ja ich hab auch das gefühl das wir nicht fertig werden mit allem bis unsere maus kommt. jeden tag ist jemand in der neuen wohnung zum tapezieren und malern.wenn das alles fertig ist muss ja denn noch der fußbodenbelag rein und denn können erst die möbel kommen....
aber vielleicht machen wir uns nur zu viele gedanken und wir werden das alles zeitlich super schaffen

sodbrennen hab ich eher selten, aber ich hab sehr starke schlafprobleme schon seit anfang an der schwangerschaft.kann manchmal erst morgens um halb 5 einschlafen und wenn ich denn mal schlafe träume ich nur mist und werd denn auch noch gefühlte 100 mal wach

zurzeit hab ich auch des öffteren bauchschmerzen aber das ich ja denk ich mal normal

13. Apr 2012 16:05
Mein bester Freund war Rennie... und dann hab ich Gaviscon kennen gelernt
Steht auch, dass man es in der Schwangerschaft nehmen darf. Und es hat mir besser "geschmeckt" als Rennie.

Steht auch, dass man es in der Schwangerschaft nehmen darf. Und es hat mir besser "geschmeckt" als Rennie.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...