wann hattet ihr outing?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2012 21:35
29. Mär 2012 17:15
Re: wann hattet ihr outing?
astrid80 hat geschrieben:
> wow
14+4 ist aber früh 
ja war es auch. meine frauenärztin sagte auch es ist absolut nicht sicher. doch durch meinen ersten sohnemann waren mein mann und ich mir verdammt sicher
mittlerweile bin ich in der 22. ssw und es hat sich schon 5 mal bestätigt dass es wieder ein kleiner junge wird
> wow

ja war es auch. meine frauenärztin sagte auch es ist absolut nicht sicher. doch durch meinen ersten sohnemann waren mein mann und ich mir verdammt sicher

mittlerweile bin ich in der 22. ssw und es hat sich schon 5 mal bestätigt dass es wieder ein kleiner junge wird

3. Apr 2012 09:02
Hallo,
bei uns hieß es ende der 15. SSW, dass es eher ein Mädel wird. Da konnten sie mir aber nur 60% geben. In der 19. SSW konnte man nix sehen, da es in der Steißlage war.
In der 23. SSW lag es zwar wieder in dieser Position und hatte noch die Nabelschnur zwischen den Beinen, aber der DOc meinte, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Dann endlich in der 24. SSW bekamen wir das endgültige Outing für ein Mächen!
Da sah man sogar die Schamlippen.
Ich freu mich riesig auf unsere Kleine!
GLG
bei uns hieß es ende der 15. SSW, dass es eher ein Mädel wird. Da konnten sie mir aber nur 60% geben. In der 19. SSW konnte man nix sehen, da es in der Steißlage war.

GLG
3. Apr 2012 11:31
heyhey
mein würmchen hat sich das erste mal gezeigt 12+0 bei der nackenfalten messung da war mein doc schon reltiv sicher und bei der regulären untersuchung 16+3 wars dann besiegelt der kleine konnte es sich nicht nehmen lassen uns sein bestes stück zu präsentieren da hat sich mein doc dann fest gelegt und bei der feindiagnostig 22+0 am letzten montag haben sies nur nochmal bestätigt so sehr wie sich der frechdachs streubt sein gesicht zu zeigen um so mehr zeigt er uns sein gemecht .

mein würmchen hat sich das erste mal gezeigt 12+0 bei der nackenfalten messung da war mein doc schon reltiv sicher und bei der regulären untersuchung 16+3 wars dann besiegelt der kleine konnte es sich nicht nehmen lassen uns sein bestes stück zu präsentieren da hat sich mein doc dann fest gelegt und bei der feindiagnostig 22+0 am letzten montag haben sies nur nochmal bestätigt so sehr wie sich der frechdachs streubt sein gesicht zu zeigen um so mehr zeigt er uns sein gemecht .

3. Apr 2012 11:57
mein kleiner hat sich in der 16 woche nicht gezeigt.. in der 20 hat er sich auch wieder geniert und weggedreht..
naja aber dann in der 24 woche war sich die frauenärztin relativ sicher..
meine beste freundin und ich haben uns angeschaut von wegen WIE jetzt... WO zum henker sieht die dass es n junge wird:P
dann beim 3d ultraschall anfang februar haben auch alle wieder gesehen dass es n junge wird nur ich nicht XD ich erkann da irgendwie NIE ob es mädchen oder junge is..
jetzt sind es noch 3 wochen bis zum et.. ich hoffe er kommt bald.. mag ihn ENDLICH im arm halten

naja aber dann in der 24 woche war sich die frauenärztin relativ sicher..
meine beste freundin und ich haben uns angeschaut von wegen WIE jetzt... WO zum henker sieht die dass es n junge wird:P
dann beim 3d ultraschall anfang februar haben auch alle wieder gesehen dass es n junge wird nur ich nicht XD ich erkann da irgendwie NIE ob es mädchen oder junge is..
jetzt sind es noch 3 wochen bis zum et.. ich hoffe er kommt bald.. mag ihn ENDLICH im arm halten

3. Apr 2012 12:17
ich hatte gestern mein outing und es soll ein Junge werden laut arzt ich konnte leider nix erkennen,ist ein sehr aktives Baby bin jetzt 18.Woche Baby ist aber schon auf dem stand der 19.Woche
13. Mai 2012 19:35
13. Mai 2012 19:51
@wügirl
Hä? Du redest jetzt bestimmt, wann DU gesagt hast, dass du schwanger bist, oder?
Hier ist die Rede vom Geschlechts-Outing
Wir erwarten in 4-8 Wochen einen weiteren Betrag von dir
Hä? Du redest jetzt bestimmt, wann DU gesagt hast, dass du schwanger bist, oder?
Hier ist die Rede vom Geschlechts-Outing

Wir erwarten in 4-8 Wochen einen weiteren Betrag von dir

13. Mai 2012 23:14
bei mir ist es ein Junge geblieben und diesmal konnte man es genau erkennen.war am 4.05 dort
13. Mai 2012 23:22
Hallo bei meiner Tochter hat meine Ärztin in der 12+3 SSW schon gesagt das es ein Mädchen wird ist es auch
Bei meiner jetztigen Schwangerschaft hat sie bei der Nackenfaltenmessung 12+2 SSW gesagt zu 60% ein Junge dann in der Feindiagnostik 17+3 SSW sicher ein Junge mal gucken
Bei meiner jetztigen Schwangerschaft hat sie bei der Nackenfaltenmessung 12+2 SSW gesagt zu 60% ein Junge dann in der Feindiagnostik 17+3 SSW sicher ein Junge mal gucken
14. Mai 2012 09:06
Bei uns hatte der FA in der 16 SSW. gesagt es würde ein Junge...zu 95%. In der 19 SSW. hat er sich dann festgelegt. Aber skeptisch war ich trotzdem noch...bei einer Freundin wurde im 7. Monat aus einem Jungen ein Mädchen. 

14. Mai 2012 10:40
Ich bin jetzt in der 15.SSW.
Hab meinen Arzttermin in 4 Wochen. Hoffe doch sehr, dass ich in Woche 19 erfahren werde, was es wird
Aber die letzten 3 Nächte hab ich davon geträumt, einen Sohn zu bekommen, wobei ich anfangs der Schwangerschaft von einem Mädchen überzeugt war. Ich bin also gespannt
Hab meinen Arzttermin in 4 Wochen. Hoffe doch sehr, dass ich in Woche 19 erfahren werde, was es wird

Aber die letzten 3 Nächte hab ich davon geträumt, einen Sohn zu bekommen, wobei ich anfangs der Schwangerschaft von einem Mädchen überzeugt war. Ich bin also gespannt

14. Mai 2012 11:03
Also mein Outing kam letzte Woche, in der 20.SSW, wir bekommen zu 90% einen Jungen
14. Mai 2012 15:06
Bei uns war es in der 19 SSW soweit
Ein Blick reichte ... der kleine Wurm hat sein bestes Stück sowas von präsentiert *hihi* Bei unserem Großen haben wir es uns bis zum Schluss nicht sagen lassen, aber diesmal war ich neugierig
Lg

Lg
14. Mai 2012 22:52
sstw hat geschrieben:
> Ich bin jetzt in der 15.SSW.
> Hab meinen Arzttermin in 4 Wochen. Hoffe doch sehr, dass ich in Woche 19
> erfahren werde, was es wird
>
> Aber die letzten 3 Nächte hab ich davon geträumt, einen Sohn zu bekommen,
> wobei ich anfangs der Schwangerschaft von einem Mädchen überzeugt war. Ich
> bin also gespannt
Ich hatte auch den Traum das ich einen Jungen bekommen und dann wurde mir gesagt es wird ein Junge
> Ich bin jetzt in der 15.SSW.
> Hab meinen Arzttermin in 4 Wochen. Hoffe doch sehr, dass ich in Woche 19
> erfahren werde, was es wird

>
> Aber die letzten 3 Nächte hab ich davon geträumt, einen Sohn zu bekommen,
> wobei ich anfangs der Schwangerschaft von einem Mädchen überzeugt war. Ich
> bin also gespannt

Ich hatte auch den Traum das ich einen Jungen bekommen und dann wurde mir gesagt es wird ein Junge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...