Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann hattet ihr outing?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wow
ja war es auch. meine frauenärztin sagte auch es ist absolut nicht sicher. doch durch meinen ersten sohnemann waren mein mann und ich mir verdammt sicher
mittlerweile bin ich in der 22. ssw und es hat sich schon 5 mal bestätigt dass es wieder ein kleiner junge wird
bei uns hieß es ende der 15. SSW, dass es eher ein Mädel wird. Da konnten sie mir aber nur 60% geben. In der 19. SSW konnte man nix sehen, da es in der Steißlage war.
GLG
mein würmchen hat sich das erste mal gezeigt 12+0 bei der nackenfalten messung da war mein doc schon reltiv sicher und bei der regulären untersuchung 16+3 wars dann besiegelt der kleine konnte es sich nicht nehmen lassen uns sein bestes stück zu präsentieren da hat sich mein doc dann fest gelegt und bei der feindiagnostig 22+0 am letzten montag haben sies nur nochmal bestätigt so sehr wie sich der frechdachs streubt sein gesicht zu zeigen um so mehr zeigt er uns sein gemecht .
naja aber dann in der 24 woche war sich die frauenärztin relativ sicher..
meine beste freundin und ich haben uns angeschaut von wegen WIE jetzt... WO zum henker sieht die dass es n junge wird:P
dann beim 3d ultraschall anfang februar haben auch alle wieder gesehen dass es n junge wird nur ich nicht XD ich erkann da irgendwie NIE ob es mädchen oder junge is..
jetzt sind es noch 3 wochen bis zum et.. ich hoffe er kommt bald.. mag ihn ENDLICH im arm halten
Hä? Du redest jetzt bestimmt, wann DU gesagt hast, dass du schwanger bist, oder?
Hier ist die Rede vom Geschlechts-Outing
Wir erwarten in 4-8 Wochen einen weiteren Betrag von dir
Bei meiner jetztigen Schwangerschaft hat sie bei der Nackenfaltenmessung 12+2 SSW gesagt zu 60% ein Junge dann in der Feindiagnostik 17+3 SSW sicher ein Junge mal gucken
Hab meinen Arzttermin in 4 Wochen. Hoffe doch sehr, dass ich in Woche 19 erfahren werde, was es wird
Aber die letzten 3 Nächte hab ich davon geträumt, einen Sohn zu bekommen, wobei ich anfangs der Schwangerschaft von einem Mädchen überzeugt war. Ich bin also gespannt
Lg
> Ich bin jetzt in der 15.SSW.
> Hab meinen Arzttermin in 4 Wochen. Hoffe doch sehr, dass ich in Woche 19
> erfahren werde, was es wird
>
> Aber die letzten 3 Nächte hab ich davon geträumt, einen Sohn zu bekommen,
> wobei ich anfangs der Schwangerschaft von einem Mädchen überzeugt war. Ich
> bin also gespannt
Ich hatte auch den Traum das ich einen Jungen bekommen und dann wurde mir gesagt es wird ein Junge
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.