Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eure Meinung zu dem Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da müsste schon jemand den Namen absichtlich falsch aussprechen.
Und das geht mit jedem Namen.
Ich finde Raja ist ein sehr schöner Name.
Die Begründung, das einige ihn hier toll finden, weil nicht jedes 3. Kind so heißt, finde ich immer etwas doof.
Unser Sohn heißt Noah. Und Noah ist ja als Modename verschrien.
Noah war schon seit vielen Jahren mein Lieblingsname, denn sein Sinnbild ist der Regenbogen, und für mich gibt es nichts schöneres und faszinierenderes als eben einen Regenbogen auf der Welt.
Ausserdem habe ich in 10 Jahren Erzieherinnendasein noch nie einen Noah in meinen Einrichtungen gehabt.
Tja nun sind in meiner Einrichtung sogar zwei Noahs seit letztem Sommer.
Aber Noah ist genau der richtige Name für unseren Sohn. Ich könnte mir keinen anderen für ihn vorstellen, denn er ist für mich mein Regenbogen....
Bunt, fröhlich, wunderbar, fasznierend und unbegreiflich. Wenn ich ihn sehe dann leuchtet mein Herz und ist erfüllt mit all den Farben des Regenbogens.
Und dieser Noah ist einzigartig.
ich nochmal.
also die bedeutung ist doch schön. ich finde immer ein name muss auch ne anständige bedeutung haben. es gibt sooo viele name die schön klingen, und wenn man sich dann mal die bedeutung anschaut, wird einem ansgt und bange.
also mir gefällt er. ich würd ihn nehmen
Raja klingt wirklich schön und hat eine sehr schöne Bedeutung...also traut euch!!!
Genauso wie Romea!
Bei Renesmee solltet ihr aber bedenken,das es zum einen ein Fantasiename ist (kann sein,das das Amt ihn garnicht zuläßt) und das er für Bella eine spezielle Bedeutung hat,nämlich die Namen der beiden Mütter.Was willst du deinem Kind sagen,welche Bedeutung er für dich hatte,warum du ihn gewählt hast?
Ich habe mir Tarja Angelina ausgesucht.
Tarja heißt eine Sängerin,die ich sehr gerne höre und Angelina bedeutet Engel und ist die Abwandlung meines Namens...oder Erik Jason.Erik,weil mein Mann ein totaler Wickingerfan ist und Jason bedeutet der Heilende.Ein Zwilling ist uns gestorben und wir findenden,das das "überlebende" Baby deßhalb unser Engel oder der Heilende ist...
Find ihn einfach schön! SO!
Mein Freund ist mit meinem Namen für ein Mädchen nicht soo einverstanden und weiß auch nicht, wie ich ihn davon überzeugen kann. *Marylou* ist für mich ein sehr schöner Name
Mein mann hatte aber das Problem, das der Standesbeamte den Namen erst nicht eintragen wollte... mußte er erst erklären...dabei heißt die finnische Ministerpräsidentin auch so ; )
lg
Aber, wenn er euch gefällt, warum nicht!
>
> Der Zwerg im Bauch soll dann mal Renesmee Romea heißen, auch nicht ganz
ah ein Twilightfan
Also ich sehe mit diesem Namen ein Problem:
1. wegen Twilight
2. weil es zum Modenamen spätestens ab dem 22.November werden wird,
3. wie schon andere erwähnt haben
Also ich finde den Namen Renesmee echt sehr schöne aber sehe die gleichen probleme wie Sartania. :/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.