Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wird bei jeder vorsorgeuntersuchung ein ultraschall gemacht?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ultraschall wird jedesmal alle 4 wochen gemacht... Nur du bekommst 3 mal in
> der Schwangerschaft die Bilder mit, es sei denn, du bezahlst die Bilder...
> Das wird immer falsch verstanden... Man denkt es werden nur 3
> Ultraschalluntersuchungen gemacht.. Aber die wird jedesmal gemacht.. Nur
> die Bilder kriegst du nur 3 mal mit...
achso ??? war das bei euch anderen auch so gewesen ?
mensch das wäre ja supi..denn könnt ich am mittwoch schon sehen was es wird
In der 2 SSw wurde bis jetzt auch jedes mal US gemacht (21 ssw jetzt)...
...bin allerdings privatversichert, und die gesetzlichen kriegen wohl doch weniger US's bei dem gleichen Arzt.....
Das wäre ja der Ober Hammer
Ich bin auch gesetzlich versichert und bekomme auch alle vier Wochen US.
Sowie Sandra1981HH das geschrieben hat ist das schon total richtig...die Bilder werden extra berechnet, der US nicht.
Ich kenne das halt nicht anders, ich bekomme jedes mal einen US.
Bei meinen Bekannten und so war das genau so wie bei mir..
@Astrid80: 90 € für ein Paket wäre doch ok oder nicht? Wenn ich die Wahl hätte, wären mir die 90 € das Wert
Aber wenn ich das hier so von manchen lese ist das ja echt der Hammer, was manche FA so verlangen!
ja ich werde das paket nehmen, sonst halt ich das nicht durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.