Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
verbotene lebensmittel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man soll auf Sauerkraut verzichten? Das hab ich noch nie gehört!
Ich bin da mit mir selber sehr streng! Ich bin Toxoplasmose neg und verzichte wirklich auf alles was roh ist. Alkohol und ähnliches kommt für mich gar nicht in Frage.
Wenn ich mir unbedingt mal Salami einbilde dann mach ich mir ne Pizza!
Wie gesagt man verzichtet doch gerne für die Gesundheit des eigenen Kindes oder? Und es ist ja auch nicht ewig!
also alk inner ss ist für mich auch ein absolutes NO GO!!!!
das ist für mich einfach unverantwortlich!
ich bin auch toxo neg. und hab in der ss auch auf mein geliebtes mett verzichtet.
auf den schinken dann allerdings nicht mehr irgendwas musste ich ja auch essen.
und ich bin der absolute schinken freak, wenn ich das zeug nicht aufn tisch hab, ist der ganze tag gelaufen!
und zum kaffee...ich hab vorher sicher 2l am tag getrunken...in der ss durfte ich dann auf 3 tassen runter...obwohl ich eigentlich nur noch eine wollte, aber es war auf grund meiner migräne leider nicht möglich, weniger zu trinken als 3 tassen...( ich glaub ich hatte entzugserscheinungen
hatte allerdings auch die genehmigung von meiner hebi, lieber eine tasse kaffee mehr als tabletten zu nehmen
> ausrede ja ja
nimms nicht ernst ist nur spaß von mir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.