Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann 3d Ultraschall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Doc hat letzte mal(13+0) achon auf 3D umgestellt.
ich find das super, macht er nämlich bei jeder Untersuchung und es gibt dann ganz viele 3D Bilder, wenn´s Baby mitmacht
Ansonsten gibt es ein normales mit
Lg
alsos ich habe zwei mal 3D Ultraschall, zahl aber nur für einmal
ich lass den in der 13 ssw woche machen, und in der 24 ca!!!
LG
also meines Wissens machen es die meisten vor der 31. SSW, da sonst das Baby (Gesicht zu groß ist) um auf den Bildschirm zu passen.
Bei mir war es gerade grenzwertig, aber habe wunderschöne Bilder davon.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.