Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus NRW
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin dieses Jahr januar Mutter geworden & werde nächstes Jahr Januar zweifache mutter.
bin 26 komme aus dem Kreis Heinsberg, habe eine 5 Jährige Tochter und erwarte im Januar 2012 einen Sohn.
Bin ab morgen in der 18 SSW mit meinem 2. Sohn. Mein erster ist von 04.2010
komme aus Marl, Kreis Recklinghausen mhhh in der Nähe von Schalke/Gelsenkirchen
Bin im August ganze 25 Jahre alt geworden und bin das erste mal schwanger.
Bin in der 21 SSW
Mein Freund und ich sind über 8 Jahre zusammen und noch nie getrennt oder gar beschissen
Sind vor paar Wochen in eine größere Wohnung gezogen weil ich nicht mit Baby umziehen wollte.
LG
Sabrina
bin auch aus NRW, nähe Bielfeld/Herford
Ist mein erstes Kind und soll auch so bleiben,bin 25J. fast 26J.
ich bin aus der Nähe von Euskirchen, fast 32 Jahre alt, und wir bekommen im Februar 2012 unser erstes Kind...
LG,
Mela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.