Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Name
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der FA hat jetz zum 2. mal 100% bestätigt das es ein Mädchen wird obwohl ich eher ein junge haben wollte.
meien mama hat auch gesagt ich bekomm ein junge meine oma war auch der meinung. ich hatte auch keine morgenübelkeit oder sonst irgendwas.
Mein Mädchen wird Amber-Elaine heissen.
wäre es ein junge wäre Joshua-Tristan unsere Wahl gewesen
viele liebe grüsse
PIA oder FELIX
am Dienstag hatten wir wieder termin und haben erfahren das es ein FELIX wird
also wir wissen das seit 2 wochen das es nun ein mädchen wird da wir erst erfahren haben das es wohl ein junge wird naja wir freuen uns aber auch total über das mädchen also namen hatten wir auch für beides den jungen hätten wir Janick- tobias genannt und das mädchen wird mia-Sophie heißen. Am montag haben wir wieder termin zum ultraschall und freuen uns schon.
puppi91 und krümmeline inside 22 ssw
meine kleine soll Emilia und 2.Name Joline heißen.
wir wissen noch nicht, was es wird.... haben daher namen für einen mädchen und für einen jungen ausgesucht...
Mädchen wird Defne heißen und ein Junge Tibet...
Hallo, mein Sohn ist nun 7 Monate und ich hab auch damals überlegt, dass der Name als Baby niedlich klingen soll und später wenn er älter ist, soll er sich gut anhören und nicht sooo kindisch...
Erst wollte ich Luca, aber der hört sich niedlich an als Baby oder Kleinkind.. Wenn er aber nachher so 20 oder erst 40 Jahre ist, hört sich der Name total kindisch an....
Also Habe ich meinen Schatz Jonas genannt. Hört sich süß an als Baby und aber auch erwachsen, wenn er nachher älter ist:)
lg
Gruß
JuYa
mein Freund und ich waren uns eigentlich von Anfang einig wie die Namen wären... Junge = Gino Noel
Mädchen = Melina Sophie
und den Nachnamen wird es von mir erhalten...
ich hoffe das ich am 01.09 erfahre was es wird bin soo neugierig...
LG und noch nen schönen Abend Nancy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.