Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauche mal eure Meinung bitte =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir bekommen das 2. kind u das erste ist ein mädchen. wir haben ein hartan mit dunkelbraun u beige (mehr braun als beige). ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. das beige hält sich auch gering von daher gibt es nicht viel schmutz den man sieht. und er ist unisex!
mit meiner freundin habe ich sehr lange diskutiert. die hat sich beim 1. kind für einen oliv farbenden teutonia gekauft. ich hab ihr auch von blumenmustern, grellen farben u einem schwarzen wagen abgeraten.
viele liebe grüße
Wenn man auffallen möchte, ist so ein knalliges rot besser geeignet
Noch ein kleiner Tipp, habe gerade diese Seite entdeckt über Kinderwagen -> http://www.kinderwagen-berater.de
Die haben echt viele Modelle, die man vergleichen kann.
Hätten so gern so einen Maxi Cosi wagen aber die sind soooo teuer
lg
Naja werd mi nochmal genau informieren!
Die Zwerge sollen im Maxi Cosi nicht lange liegen, weil es eben nicht gerade die gesündeste Körperhaltung ist für den Zwerg.
Wir haben daher gar keine Halterung für denKinderwagen bestellt. Der Maxi Cosi (unser wird ein Römer Testsieger) wird ausschließlich nur fürs Auto benutzt und evtl. noch für den schnellen Einkauf im Supermarkt. Sonst kommt der Zwerg dahin wo er am besten aufgehoben ist, nämlich in den Kinderwagen.
http://www.kinderwagen-vergleich.de/
GLG Katrin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.