Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nur noch gestresst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja supi...schau mal hat sich doch schonmal gelohnt mutig zu sein...
Und wenn du dann doch mal wieder zur arbeit musst dann nehm dir alle Rechte die dir als SS zustehen...da kann dein Chef nix zu sagen...
LG
ich habe die letzten 2 Wochen total genossen und danke euch nochmal für die vielen Mutzusprechungen.
Heute sitze ich wieder auf Arbeit, aber ich habe beschlossen, dass dies der letzte Tag hier für mich sein wird.
Ich weiß das klingt doof aber ich schaffe das hier einfach nicht mehr.
Meine Ärztin hat mir das letzte Mal schon zu gesichert das sie mich bis zum Schluss krank schreiben kann.
Also werde ich das mal wahr nehmen.
Hoffe bei euch ist alles ok.
Franzi
habe mir das mal gerade alles durch gelesen und wünsche dir eine schöne rest ss ich hoffe du kannst sie jetzt genissen =)
und nein du bist weder faul noch sonst was wenn man schwanger ist ist eben alles anders =)
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.