Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Harter Bauch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Je nach dem...
Naja besser nich, mir gings ja nicht schlecht. Das es ab und an hart wird, hab ich allerdings immer noch
ich fühle mich zz desöfteren total aufgebläht im magen und bauch bereich!
das ist total unangenehm und ich fühl mich dann meist voll ekelig!
weiß jemand was das sein könnte?(31ssw)
Das bei dir sind übrigens, wie schon erwähnt Blähungen...
Hab nächste Woche wieder Termin und denn werd ich ihr das sagen. Glaub aber zum Teil doch, dass es Wehen sind, weil sich das richtig zusammenzieht, leicht wölbt und denn hart ist...
Na mal schauen was sie denn sagt.
So ging es mir, immer wenn ich aufstand tat es weh und irgendwann habe ich auch aus jux mal neue und größere unterwäsche gekauft.Und schwups,alles war weg
Bei mir war einfach die Unterwäsche zu eng, ist mir aber nie aufgefallen, bis ich echt nimmer konnte...
Lg
Naj adas ist bei mir alles eh seeehhhrr kurz...
Sollen aber wohl keine Wehen gewesen sein.
Sie meinte weil das Baby schon so groß is ( ist schon ne Woche weiter ) und ich noch keinen Bauch hab...also Platzmangel da unten für den Wurm und das macht die GM nich mit und kampft deswegen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.