Sodbrennen...wer hat einen Tipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 15:09
Re: Sodbrennen...wer hat einen Tipp
ich kann bullrichsalz empfehlen ist wahrscheinlich auch am günstigsten
die gibts bei kaufland oder auch rossmann für 2,79€ 100stk da brauch ich auch so 2 bis 3 stk am tag
bin 18 ssw
die gibts bei kaufland oder auch rossmann für 2,79€ 100stk da brauch ich auch so 2 bis 3 stk am tag
bin 18 ssw
17. Mai 2011 00:37
hallo,
ich hab mir jetzt nicht die ganzen antworten durchgelesen, also keine ahnung ob mein tipp schon gekommen ist.
ich hatte das sodbrennen problem auch lange. sicher bis zur 34.ssw (bin mittlerweile in der 37.ssw). mir hat dann immer einer dieser jogurthdrinks geholfen. die molkedrinks jedoch nicht. ich würd mal sagen ein versuch wär es wert. mein arzt meinte auch ich soll rennie nehmen. hab ich aber dann nicht probiert da das mit den jogrthdrinks sehr gut funktioniert hat.
alles liebe und lg
ich hab mir jetzt nicht die ganzen antworten durchgelesen, also keine ahnung ob mein tipp schon gekommen ist.
ich hatte das sodbrennen problem auch lange. sicher bis zur 34.ssw (bin mittlerweile in der 37.ssw). mir hat dann immer einer dieser jogurthdrinks geholfen. die molkedrinks jedoch nicht. ich würd mal sagen ein versuch wär es wert. mein arzt meinte auch ich soll rennie nehmen. hab ich aber dann nicht probiert da das mit den jogrthdrinks sehr gut funktioniert hat.
alles liebe und lg
17. Mai 2011 07:13
17. Mai 2011 14:32
Habe mitlerweile auch wieder Sodbrennen... und was jetztwirklich hilft ist KAFFEEMILCH.. ein Teelöffel davon und ich habe nix mehr...
17. Mai 2011 16:09
Habe seit gut einer Woche Sodbrennen.
Bei mir hilft ein Stück rohe Kartoffel, oder Buttermilch.
Aber auch Joghurt, ein Glas Milch und Haferflocken helfen gut.
Bei mir hilft ein Stück rohe Kartoffel, oder Buttermilch.
Aber auch Joghurt, ein Glas Milch und Haferflocken helfen gut.
18. Mai 2011 22:20
also ich habe renni genommen und mein gyn hat mir damals was pflanzliches verschrieben!
kannst du also beides nehmen.frag mal am besten in der apotheke...die wissen meist besser bescheid!
kannst du also beides nehmen.frag mal am besten in der apotheke...die wissen meist besser bescheid!
18. Mai 2011 22:47
Hey,
also ich hab das selbe problem wie alle hier und habe auch Garviscon ausprobiert und muß ehrlich sagen das ich dann lieber mit sodbrennen lebe als das zu nehmen, oder auf Milch und co zurück greife.
also ich hab das selbe problem wie alle hier und habe auch Garviscon ausprobiert und muß ehrlich sagen das ich dann lieber mit sodbrennen lebe als das zu nehmen, oder auf Milch und co zurück greife.
23. Mai 2011 13:14
Danny2011 hat geschrieben :
> Hey,
> also ich hab das selbe problem wie alle hier und habe auch Garviscon
> ausprobiert und muß ehrlich sagen das ich dann lieber mit sodbrennen lebe
> als das zu nehmen, oder auf Milch und co zurück greife.
Also ich finde Garviscon auch voll ekelig! Das ist viel zu dickflüssig, dass ich es kaum runter bekomme. Der Apotheker hat mir dann zu Riopan MagenGel geraten. Schmeckt nach nichts und ist schön flüssig!
> Hey,
> also ich hab das selbe problem wie alle hier und habe auch Garviscon
> ausprobiert und muß ehrlich sagen das ich dann lieber mit sodbrennen lebe
> als das zu nehmen, oder auf Milch und co zurück greife.
Also ich finde Garviscon auch voll ekelig! Das ist viel zu dickflüssig, dass ich es kaum runter bekomme. Der Apotheker hat mir dann zu Riopan MagenGel geraten. Schmeckt nach nichts und ist schön flüssig!
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...