Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys Hannover??????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
musste die letzten beide tage arbeiten... soweit geht es mir gut und hoffe euch auch? habt ihr den anderen theard gesehen mit novembers mami`s?
verstehe nicht warum man ein neuen macht wenn es schon einen gibt?
schönes we euch beiden...
lg andrea
mir geht es ganz gut. Alles wird besser
Der Thread ist schon aus Februar, habe ihn heute Morgen auf Seite 5 entdeckt.
Habe darauf geantwortet. vielleicht lässt sich das zusammen fügen
LG Bienchen
achso, das hatte ich gar nicht gesehen...
mal sehen ob daraus was wird... bin grad so richtig schön voll gegessen... käsekuchen *lecker* *grins*
lg Andrea
Mein Bauch ist auch voll, wir haben uns heute eine Pizza gegönnt
Wenn es morgen schön wird wollen wir grillen...
was macht ihr denn schönes über Pfingsten ?
mein mann muss leider arbeiten, der hat heute 24 std schicht und kommt erst morgen früh nach hause. morgen nachmittag muss ich arbeiten und montag hat er wieder nacht.. habe heute mit meiner nachbarin gerillt da ihr mann auch das we nicht da ist.. war ganz lustig... und jetzt muss ich fussball gucken.. *grins*
lg andrea
> hey,
>
> mein mann muss leider arbeiten, der hat heute 24 std schicht und kommt erst
> morgen früh nach hause. morgen nachmittag muss ich arbeiten und montag hat
> er wieder nacht.. habe heute mit meiner nachbarin gerillt da ihr mann auch
> das we nicht da ist.. war ganz lustig... und jetzt muss ich fussball
> gucken.. *grins*
> lg andrea
gucke jetzt auch fußball
grillen OHNE Männer kann doch auch ganz entspannend sein
Wir haben uns heute auch den Bauch wieder voll gemümmelt. Schlimm ist das in der SS ,da habe ich keinen eisernen Willen, dabei bin sonst mit meinem Essen sooo eisern
@ Villa
Welchen Wert hast du denn ?
Vielleicht hast du ja nur eine Entzündung, die kann ja mal vorkommen.
Nicht verrückt machen !
Was hast du denn bei deiner Tour jagen können ?
Warst du in diesem Outlet Center ?
Morgen wollen wir ins Tropicana.
Als Rettungsschwimmerin gehöre ich ja eigentlich ins Wasser, aber die letzten Wochen ging es mir zu elendlich. So langsam wird es alles viel schöner und die Sonne hilft auch dabei
Ich wünsche euch noch erholsame Tage !
Bienchen
was haltet ihr von angelsound? (da kann man mit die herztöne hören)
werde mir das bestellen!!!
hoffe euch geht es sonst gut? komme grad von der arbeit und im mega kaputt...
lg andrea
wir waren Pfingsten richtig faul
Den einen Tag haben wir Flohmärkte abgebummelt, den anderen Tag waren wir im Spaßbad (wo ich weniger Spaß hatte) und lagen einfach nur rum
@Villa
also abwarten, sicher wird alles gut sein !
@ Andrea
meine Meinung dazu siehe hier
viewtopic.php?f=5&t=1896
Man darf sich nur nicht verrückt machen wenn man nichts hört. Manchmal bin ich furchtbar aufgebläht, da ist mehr als grummeln nicht zu hören
eine freundin hat das auch und sie meinte sie macht das einmal die woche... ich bin gespannt wie es wird... sie hat auch gesagt das man nicht immer das herz hört, aber dafür schluckauf usw...
dann macht euch noch ein schön tag
lg andrea
alles klar bei euch? ihr schreibt ja gar nicht mehr???
heute ist voll shönes wetter und ich hab spätdienst von 15-21 uhr
ich hoffe es geht euch gut... meldet euch mal wieder...
liebe grüße und ein schönes WE..
sorry, war etwas im Stress. Die Zwillinge haben heute Geburtstag. Aber nächste Woche wird es erst eine Party geben. ich hoffe das Wetter ist dann so schön wie gestern .*bettel
Mir geht es gut. Alles wird erträglicher und das Fahrrad fahren macht mir richtig Spaß.
Bei der letzten Untersuchung ende der Woche war alles prima gewesen
Nur so ein oller Scheidenpilz hat mich befallen, habe ich mir wohl in dem mollig warmen Spaßbad zugezogen *grummel
Hoffe du hast dich dafür heute etwas ausruhen können, auch wenn das Wetter leider nicht so schön war
LG Bienchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.