Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamiis die einfach nur Reden wollen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Für einen Jungen wollte ich auch gerne Ben oder Jason haben doch meine Freundin hat mir bei dem Namen Jason einen Strich durch die Rechnung gemacht....
Und Ben gefällt meinem Mann einfach nicht...
Bis jetzt habe ich noch garnichts gekauft... Da mein Mann sagt er will erst wissen was es wird um dann so richtig einkaufen zu gehen...
Doch langsam wird es zur Zerreissprobe für mich...
ich könnte auch immer und überall was kaufen, war heute auch schon nach nem bettchen gucken und hab ihm das eben erzählt, als antwort kam nur "dann ist ja gut, gehen es aber jetzt noch nicht kaufen" , also wenn es nach mir ging hätte ich schon alles komplett
Den jetzt werde ich schon jedesmal gestoppt, wenn ich sehe, dass wir was neues bekommen haben!!
mein erster sohn heist noa-joel, also wollt ich für den kleinen auch gern ein doppelname
Bin da noch voll am Überreden meines Mannes...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.