Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Übungswehen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja das ist mir auch schon aufgefallen das wir nur eine Woche auseinander sind
Lg
ich würde glaub ich sterben wenn ich manchmal nicht Mittags schlafen könnte ich manchmal nur 2 Stunden Nachts schlafe ich bin öfters auf den Weg zum Klo als im Bett
hab nachts noch immer einen max 90min-pipi-rhytmus...
dann hast du ja noch ein weilchen... wie gehts dir denn sonst in der ss? dein erstes baby?
Ja es ist das erste Baby also ich natürlich keinen Plan von irgend was aber hab ja genug Zeit zum lesen
Vor dem einzigen wo ich schon Angst habe ist die Geburt vorallem weil mein Verlobter im Ausland arbeitet und ich schon Angst habe er schafft es dann nicht zur Geburt zu kommen und ich bin dann alleine bei der Geburt.
Ansonsten bin ich im Moment noch ganz ruhig immer positiv denken mehr kann man eh nicht machen.
was uns ein bisschen die angst genommen hat war der gvk. durfte zwar die übungen nicht mitmachen aber es war trotzdem sehr interessant. kann ich nur empfehlen
ist auch mein erstes baby, allerdings 2ss. hatte letztes jahr ne fehlgeburt. hab am anfang auch alles gelesen was mir in die finger gekommen ist, hab aber gemerkt das es nicht viel bringt ausser kopf weh
Kenn die Hebamme schon und die ist echt super nett ist eine Bekannte von meiner Mutter mal schauen was sie mir alles zeigen kann.
Gibts bei euch eigentlich auch so Taschen zur Geburtsvorbereitung hab so eine von FA bekommen und da stand drin das es da nochmal eine zum Gvk gibt. War ganz viel Info Zeug drin fand ich echt super hast du irgend etwas bekommen?
wo kommst du denn her?
Ich denke auch das ich mit meiner Glück habe mal schauen was ich so bekommen werde find ja diese kleinen Pröbchen so toll
das tollste pkt hab ich übrigens von eticur bekommen
aus essen
Ja und wenn er dann leutet bin ich total Happy und sofort bin ich am auf reißen das Pakets.
Ja das von Eticur fand ich auch super ganz toll war auch das von Globus weiß nicht ob ihr einen in der Nähe habt.
Hast du was von Schlecker bekommen? Ich habs versucht aber die wollen mir keins geben angeblich Logistik Probleme obwohl sie damit werben.
Schick dir mal eine Liste durch was ich bis jetzt bekommen habe vielleicht ist ja noch was für dich dabei was du noch nicht hast oder du hast noch einen Tip für mich freue mich über jedes weiter Päkchen
von hipp gabs auch noch öl für die ss. riecht ganz toll
Ja auf das Hipp Paket warte ich schon seit 6Wochen sie schicken es nochmals weg mal schauen.
Ja das vom Schlecker hat mich am meisten geärgert hab mich auch 2mal angemeldet dacht wenn sies beim ersten mal nicht schaffen dann vielleicht bei Versuch Nummer 2 aber denkste
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.