Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was habt ihr wann gekauft?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wir haben auch schon ein Stillkissen, aber das is gefüllt mit kleinen Styroporkügelchen und das is echt bequem...
Es ist nicht ganz grad aber auch nicht ganz rund, also echt praktisch.
Ich finds auch vor allem jetzt schon (18. Schwangerschaftwoche) echt praktisch nachts zum schlafen.
Ansosten haben wir schon einige kleine Klamotten, einen Maxi Cosi, einen Kinderwagen und ein Bett mit Bezug.
Lg
also ich meinte genau diese halbkreisförmigen Stillwürste,mit denen ich null zurecht gekommen.
Es mag ja sein,dass sie ganz nett sind zum Anlehnen oder Liegen,aber defnitiv nicht zum Stillen!
Beim Stillen fand ich ein oder zwei dicke,normale Kissen im Rücken immer viel angenehmer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.