Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Feburar Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hast du schon das Kinderzimmer vorbereitet oder bist du noch am planen?
Da wir vor kurzem umgezogen ist, ist das Kinderzimmer neu renoviert. Und da ist jetzt weiß, daß wir ein Mädchen bekommen, will ich ein Teil in Hell- und dunkelrosa streichen. Vielleicht werde ich es irgendwie kombinieren, mal schauen. Ansonsten wird die eine Wandseite in Weiß bleiben. Möbeln müssen wir auch noch besorgen, aber da muss ich mir noch so einiges umschauen.
das 3te trimester schreit nach euch...
freue mich schon auf euch
lg
ich bin 30Jahre alt und es ist meine erste schwangerschaft.
Mein ET ist der 28.02.
Ach ja, ich komme aus der Pfalz aus dem Kreis Germersheim!!
ich bin genauso alt wie du, komme aus dem Saarland.
Schön wäre es, wenn dein Kind nicht auf den Schaltjahr kommt oder?
Sonst wird dein Kind immer wieder traurig sein, wenn es wüßte daß es alle 4 Jahre Geburtstag feiern kann. Ich drücke dir die Daumen, daß es nicht passiert
mein ET ist am 14.02.2012
Ich komme genauer gesagt aus Dillingen und du?
Für mich ist das die erste Schwangerschaft und kann mich nicht beklagen.
Klar, im grunde hoffe ich natürlich auch, dass es nicht am 29.02. kommt, aber andererseits ist es mir egal.
Können ja dann am 28.02. als feiern und einfach jedes 4 jahr besonders toll!!!
Leider hab ich hier noch niemand aus meiner Umgebung kennengelernt.
Allerdings bin ich auch erst ein paar Tagen hier angemeldet.
> @blauerKuss
> Klar, im grunde hoffe ich natürlich auch, dass es nicht am 29.02. kommt,
> aber andererseits ist es mir egal.
> Können ja dann am 28.02. als feiern und einfach jedes 4 jahr besonders
> toll!!!
> Leider hab ich hier noch niemand aus meiner Umgebung kennengelernt.
> Allerdings bin ich auch erst ein paar Tagen hier angemeldet.
Hallo Luzy30 Ich bin auch noch nicht so lange hier angemeldet. Ich habe am 20.02 ET ich komme aus Frankenthal ist ja in der nähe von Germersheim.LG
Ich habe auch am 04.02.2012 Termien und wie freuen uns riesig
Ich bin auch 32 Jahre...
Wie gehts Dir die letzten Wochen ?Bei mir ist richtig was los im Bauch ...Wird bestimmt ein Fußballer
Lg Melanie
lg steffi
> Hey Mädels
>
> Wer entbindet noch im Februar und wann?
>
> woher kommt ihr?
>
> Ich habe ET am 7.2. und komme aus der nähe von Hamburg.
>
> Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.