Juni Mamas 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2012 18:59
Re: Juni Mamas 2012
hey..
denke jetzt auch positiv.. alles auf sich zukommen lassen.
sonja das ist ja schön für dich und deinen mann..
denke jetzt auch positiv.. alles auf sich zukommen lassen.
sonja das ist ja schön für dich und deinen mann..
9. Jan 2012 21:06
huhu ich bin die alex mit dem 3 kind schwanger und jetzt knapp 16 ssw mein bauch ist schon sehr groß ist bei mir aber normal ^^ und mein kleines soll zum 28.6.12 kommen (kommt eh früher) wünsche allen mamis noch eine schöne schwangerschaft
10. Jan 2012 12:54
..hallo alle miteinander.. 
also, jetzt kann ich auch mit "gewissheit" sagen, dass ich meinen bauchbewohner spüre, eigentlich schon seit paar tagen..
und erst konnte sogar mein freund den kleinen knopf spüren..
ist schon erstaunlich.. und nun denke ich, dass die feindiagnostik am donnerstag (hoffentlich auch) positiv ausfällt.. ein bissl restangst wird wohl immer bleiben..
wie geht es euch so?! wie oft dreht sich eigentlich das kind so in den nächsten wochen?! ständig?!
..liebste grüße und habt noch nen feinen tag.. ich muss dann gleich auf arbeit..

also, jetzt kann ich auch mit "gewissheit" sagen, dass ich meinen bauchbewohner spüre, eigentlich schon seit paar tagen..

ist schon erstaunlich.. und nun denke ich, dass die feindiagnostik am donnerstag (hoffentlich auch) positiv ausfällt.. ein bissl restangst wird wohl immer bleiben..
wie geht es euch so?! wie oft dreht sich eigentlich das kind so in den nächsten wochen?! ständig?!
..liebste grüße und habt noch nen feinen tag.. ich muss dann gleich auf arbeit..

10. Jan 2012 13:17
@melly a.: ich hoffe ich hab die richtige bei facebook geadded.. 
@mariecel: dich finde ich irgendwie überhaupt nicht..
nun mach ich auch gleich mal paar angaben zu meiner person, hab ja lang genug damit gewartet..
°kathleen paulick
°kate
°25jahre jung
°d/aue-schwarzenberg
°et: o4.o6.2o12
°1.te ss
°und ich vermute, dass es nen junge wird..

@mariecel: dich finde ich irgendwie überhaupt nicht..

nun mach ich auch gleich mal paar angaben zu meiner person, hab ja lang genug damit gewartet..

°kathleen paulick
°kate
°25jahre jung
°d/aue-schwarzenberg
°et: o4.o6.2o12
°1.te ss
°und ich vermute, dass es nen junge wird..

10. Jan 2012 13:46
hallo ihr lieben
ich schreibe heut zum ersten mal
mein name ist jessica ich bin 27 und
mein ET ist am 27.06.
dies ist meine 2. schwangerschaft und ich freue mich genauso riesig wie bei der ersten! am 20.02. ist der termin zur feindiagnostik. und wir sind schon ziemlich gespannt was es diesmal wird. ich hab ja so meine vermutung
viele liebe grüsse und ich hoffe es geht euch allen soweit gut

ich schreibe heut zum ersten mal

mein ET ist am 27.06.
dies ist meine 2. schwangerschaft und ich freue mich genauso riesig wie bei der ersten! am 20.02. ist der termin zur feindiagnostik. und wir sind schon ziemlich gespannt was es diesmal wird. ich hab ja so meine vermutung

10. Jan 2012 18:30
heyy
naja sehe dich ja dann bei melly und dann adde ich dich da wenn das okay ist.?
wie oft sich das baby dreht gute frage
also mir gehts ganz gut da ich jetzt meine tabletten abgestezt habe war ja kein zustand mehr früh mit starken kopfschmerzen aufwachen und abends einschlafen und dazu noch das ich kaum auf die kleine konzentrieren, earum dauer müde und haben nix machen können das geht auf dauer nicht und jetzt gehts mir super ab und zu leichte kopfschmerzen aber das ist okay meine hebamme weiß noch nix davon nur wenn ich selber angst habe in den zustand mit meinen kind alleine zusein das geht nicht. wenn was.passieren würde könnte ich mir das nie verzeihen.
hoffe bekomm jetzt von euch nicht sowas wie achte auf baby. klar es ist wichtig doch meinen kleine ist es auch.
lg
naja sehe dich ja dann bei melly und dann adde ich dich da wenn das okay ist.?
wie oft sich das baby dreht gute frage
also mir gehts ganz gut da ich jetzt meine tabletten abgestezt habe war ja kein zustand mehr früh mit starken kopfschmerzen aufwachen und abends einschlafen und dazu noch das ich kaum auf die kleine konzentrieren, earum dauer müde und haben nix machen können das geht auf dauer nicht und jetzt gehts mir super ab und zu leichte kopfschmerzen aber das ist okay meine hebamme weiß noch nix davon nur wenn ich selber angst habe in den zustand mit meinen kind alleine zusein das geht nicht. wenn was.passieren würde könnte ich mir das nie verzeihen.
hoffe bekomm jetzt von euch nicht sowas wie achte auf baby. klar es ist wichtig doch meinen kleine ist es auch.
lg
10. Jan 2012 19:23
Hi kathleen, irgenwie glaub ich fast du hast der falschen die Feundschaft angeboten, weil ich keine Freundschaftsanfragen drin hab. Aber ich habe dich glaub ich gefunden heißt du da kathleen paulick oder gibts da viell doch noch ne andere?
Ich heiß bei facebook MellyAhlers.
Also wenn du mich gefunden hast, dann kannst mariecel über meine Freundschaftsliste finden.
LG Melly

Also wenn du mich gefunden hast, dann kannst mariecel über meine Freundschaftsliste finden.
LG Melly
10. Jan 2012 20:24
@mariecel: ist ja lustig.. ich bin eigentlich aus bautzen und erst letztes jahr im august nach schneeberg gezogen.. 
bin auch ab und an mal im lande..
viele liebe grüße in die heimat..

bin auch ab und an mal im lande..
viele liebe grüße in die heimat..

10. Jan 2012 21:40
11. Jan 2012 10:11
guten morgen..
müssen euch von meiner schrecklichen nacht berichten. hatte wehen artige schmerzen und nen druck nach unten:-( als ich dann auf toilette war war was rotes im wc. ich bin vielleicht erschrocken..aber nix war aufn toilettenpapier..so und noch schlimmer seit zwei drei tagen merken ich das kleine nicht mehr oder nehme ich es nicht wahr. hab allerdings für heute keinen termin bekommen also geht ich morgen hin hoffe meinen hebamme nimmt das ernst und sagt das dem arzt und der schaut sich das an nicht das mein mumu offen ist.. weil sonst wechsel ich echt den arzt. naja den tag noch rumbekommen wenn nochmal sowas passiert fahre ich heute ins kh.
hoffe euch gehts gut?
müssen euch von meiner schrecklichen nacht berichten. hatte wehen artige schmerzen und nen druck nach unten:-( als ich dann auf toilette war war was rotes im wc. ich bin vielleicht erschrocken..aber nix war aufn toilettenpapier..so und noch schlimmer seit zwei drei tagen merken ich das kleine nicht mehr oder nehme ich es nicht wahr. hab allerdings für heute keinen termin bekommen also geht ich morgen hin hoffe meinen hebamme nimmt das ernst und sagt das dem arzt und der schaut sich das an nicht das mein mumu offen ist.. weil sonst wechsel ich echt den arzt. naja den tag noch rumbekommen wenn nochmal sowas passiert fahre ich heute ins kh.
hoffe euch gehts gut?
11. Jan 2012 10:22
Hey ...ohman das hört sich ja schrecklich an
Also ich würde direkt zu meiner Frauenärztin gehen
Wenn ich das hätte,würde da nich ewig rumtelefonieren und nach einem
Termin Fragen ,die müssen dich ja drannehmen ist immerhin ein Notfall..
Wünsch dir gute besserung und hoffe das es nix schlimmes ist ...

Also ich würde direkt zu meiner Frauenärztin gehen
Wenn ich das hätte,würde da nich ewig rumtelefonieren und nach einem
Termin Fragen ,die müssen dich ja drannehmen ist immerhin ein Notfall..
Wünsch dir gute besserung und hoffe das es nix schlimmes ist ...
11. Jan 2012 11:20
ohwei, ich drück dir die Daumen, dass alles ok is....schau, dass du irgendwo nen Termin bekommst!
Ich hoffe es ist alles gut!
Ich hoffe es ist alles gut!
11. Jan 2012 11:30
11. Jan 2012 15:27
11. Jan 2012 17:57
war super. hat us gemacht herzchen hat ordentlich geschlagen und damit mami weiß das es dem baby gut geht hast es sich kräftig bewegt. doch im entscheidenen moment lag es mit den rücken zu uns also kein outing. gebärmutterhals ist sehr lang und blut war auch keins da also alles okay. was das war und warum es war konnte er nicht sagen und mumu ist zu. meinte nur sollte mich die tage mehr hinlegen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...