Welcher Jungsname !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 18:00
Re: Welcher Jungsname !!!
unser kleiner sohn soll Fynn-Luca heissen.
finde den namen voll schön.
finde den namen voll schön.
13. Apr 2011 18:38
13. Apr 2011 19:50
31. Aug 2012 10:52
31. Aug 2012 13:31
Huhu,
wir hatten in der engeren Auswahl:
-Paul
-Noel
-Bruno
-Lucas
-Leon
Unsere Tochter heißt Laura(die durfte mitentscheiden) und da haben wir uns für Leon(weil er auch mit L anfängt) entschieden.
Viel Glück und alles Gute!
Lg
wir hatten in der engeren Auswahl:
-Paul
-Noel
-Bruno
-Lucas
-Leon
Unsere Tochter heißt Laura(die durfte mitentscheiden) und da haben wir uns für Leon(weil er auch mit L anfängt) entschieden.
Viel Glück und alles Gute!
Lg

4. Sep 2012 10:38
Hallo,
also unser Kurzer heisst Adrian.
Wenn es jetzt ein Junge wird, würde ich ihn gern Mika nennen, mein Mann ist davon aber noch nicht überzeugt, hat aber auch noch keine eigenen Vorschläge gebracht.
LG
also unser Kurzer heisst Adrian.
Wenn es jetzt ein Junge wird, würde ich ihn gern Mika nennen, mein Mann ist davon aber noch nicht überzeugt, hat aber auch noch keine eigenen Vorschläge gebracht.
LG
4. Sep 2012 13:06
Hallo mädels,
also mir gefielen sehr die Namen eddy, odin, taylor... Mein Freund gefallen die überhaupt nicht und möchte gern Freddy oder Casper und kein Doppel Namen nun hatte ich paar Namen aufgeschrieben und überall wo er ein Plus dahinter gesetzt hat zusammen gewürfelt...
Was haltet ihr von Taylor-Sean oder Ian-Mexx mein Freund kann sich nicht anfreunden aber der ändert eh alles 3 vage seine Meinung
also mir gefielen sehr die Namen eddy, odin, taylor... Mein Freund gefallen die überhaupt nicht und möchte gern Freddy oder Casper und kein Doppel Namen nun hatte ich paar Namen aufgeschrieben und überall wo er ein Plus dahinter gesetzt hat zusammen gewürfelt...
Was haltet ihr von Taylor-Sean oder Ian-Mexx mein Freund kann sich nicht anfreunden aber der ändert eh alles 3 vage seine Meinung
4. Sep 2012 15:38
unser kleiner soll wahrscheinlich Aiden Bruno heißen,ich finde ja Jungen Namen sehr schwer 

5. Sep 2012 16:57
hmmm ganz schwieriges Thema...
Ich finde Christopher Robin super... mein großer Schatz garnicht. Darüberhinaus hatte ich schon viele Namen, die abgeschmettert wurden Braden, Aiden, Adrian, Lysander, Leonard, Levin, Balthasar, Bennet, Benedict, Gabriel und Raphael.
Wir haben schon einige Namensbücher durch, mein großer Schatz möchte den Kleinen Jordan nennen, da das aber ein unisex Name ist brauchen wir einen 2. dazu... Also Jordan Christopher oder Christopher Jordan
Was meint ihr?
LG
Bianca
Ich finde Christopher Robin super... mein großer Schatz garnicht. Darüberhinaus hatte ich schon viele Namen, die abgeschmettert wurden Braden, Aiden, Adrian, Lysander, Leonard, Levin, Balthasar, Bennet, Benedict, Gabriel und Raphael.
Wir haben schon einige Namensbücher durch, mein großer Schatz möchte den Kleinen Jordan nennen, da das aber ein unisex Name ist brauchen wir einen 2. dazu... Also Jordan Christopher oder Christopher Jordan

Was meint ihr?
LG
Bianca
7. Sep 2012 20:15
carina131181 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> unser Zwerg kommt in ca. 5 1/2 Wochen zur Welt und wir haben auch noch
> keinen Namen, der allen gefällt. Zur Auswahl haben wir:
>
> Rafael
> Simon
> Noah
> Luis
> Niklas
>
> Da wir bereits zwei Söhne haben und der Name auch zu denen passen sollte,
> wird das Ganze nicht einfacher. Die Beiden heißen Michael und David Paul.
>
> Es gibt keinen Namen, der uns allen gefällt. Weiß auch nicht mehr weiter!
>
>
> LG
Was hälst Du denn von Rasinoluni?
Ich weiß, dass es schwer ist. Den Namen unserer Tochter hat mein Mann ausgesucht. Sie heißt Saskia. Jetzt haben wir auf einen Jungen hin gearbeitet - ich bin in der 10. oder 11. SSW - und können keine Einigung finden. Mir gefällt Pascal oder Niklas. Er hätte am liebsten einen Maik, was natürlich gar nicht geht!!! In Deinem Fall würde ich wahrscheinlich Simon wählen. Das passt sowohl zu Michael als auch zu David.
LG & alles Gute weiterhin!
> Hallo,
>
> unser Zwerg kommt in ca. 5 1/2 Wochen zur Welt und wir haben auch noch
> keinen Namen, der allen gefällt. Zur Auswahl haben wir:
>
> Rafael
> Simon
> Noah
> Luis
> Niklas
>
> Da wir bereits zwei Söhne haben und der Name auch zu denen passen sollte,
> wird das Ganze nicht einfacher. Die Beiden heißen Michael und David Paul.
>
> Es gibt keinen Namen, der uns allen gefällt. Weiß auch nicht mehr weiter!
>

>
> LG

LG & alles Gute weiterhin!
12. Sep 2012 18:39
13. Sep 2012 22:24
oh ja jungennamen finde ich auch sehr schwer über die wahl lässt sich auch streiten...ich finde eddy, odin etc auch schrecklich
(sorry)
Aber ich kenn auch LEute die so heißen und die sind naja drücken wir es nett aus "assi".
es darf bei uns kein name sein der im freundeskreis bei erwachsenen wie kindern vorkommt (so wills mein Mann) da bleibt nicht viel übrig *g*

Aber ich kenn auch LEute die so heißen und die sind naja drücken wir es nett aus "assi".
es darf bei uns kein name sein der im freundeskreis bei erwachsenen wie kindern vorkommt (so wills mein Mann) da bleibt nicht viel übrig *g*
15. Sep 2012 13:36
5. Okt 2012 11:51
Es gäbe noch Namen wie Adriel / Gabriel / Alessandro die sehr hübsch sind und beim Trendbarometer nicht unbedingt weit oben oder gar nicht bei den Top 10 stehen.
Luca Leon Maximilian gibt es in meiner Umgebung leider total viele. LEVI, siehe Anfang, finde ich echt putzig. Da kenn ich auch jemanden der so heißt, sehr süß der Kleine. Nordische Namen sind so ein Insidertipp unter den Mamis
Mein Mann und ich werden versuchen einen Namen zu finden der nicht auf den Top 10 steht
Wird schwierig aber machbar sein hoffe ich.
Luca Leon Maximilian gibt es in meiner Umgebung leider total viele. LEVI, siehe Anfang, finde ich echt putzig. Da kenn ich auch jemanden der so heißt, sehr süß der Kleine. Nordische Namen sind so ein Insidertipp unter den Mamis

Mein Mann und ich werden versuchen einen Namen zu finden der nicht auf den Top 10 steht

5. Okt 2012 11:58
Ps. Fynn ist auch ein toller Name. Collin finde ich auch nicht schelcht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...