Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchumfang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und sooo dick biste doch garnet,andere haben ne BU von über 100 in der selben ssw wie du
Das mit den Klamotten im Schrank kenne ich auch, sogar die Sachen meines Mannes werden schon zu eng. War vorger auch sehr schlank und habe jetzt SSW 24 10 kg mehr, aber zum Glück wabbelt nichts. Bin richtig stolz auf meine Kugel und streck sie immer n bisschen mehr raus, damit sie jeder auch sehen kann.
andere paare wären froh,könnten sie ein kind bekommen
Da haste recht, die haben es echt nicht verdient n Kind zu bekommen.
Naja habe jetzt die ersten Umstandsoberteile kaufen müßen. Der Bauch platz und viele Shirts rutschen ständig übern Bauch. Muß am Montag wieder zum Arzt und bin gespannt wie viel ich wieder zugenommen habe und wieviel cm der Bauch wieder gewachsen ist.
Bin immer ganz aufgeregt.
Wie gehts euch mit dem schönen Wetter?
Der BU stagniert bei mir. bin in ca 20 Wochen von ca 60 cm auf 99 cm. Jetzt, in SSW 24, hab ich immer noch 99cm, aber der Knom wächst und wächst.... Das beste, bisher ohne Streifen! Puhhh!
Mein BU war heute morgen 107 cm.
War heute zum Zahnarzt und der wollte röntgen, macht er 1 mal im Jahr. Da meinte ich, dass das im Moment schlecht sei und er meinte "oh hab ich gar nicht gesehen" Was??? Den Bauch kann man echt nicht mehr übersehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.