Schlafen und liegen in der Schwangerschaft

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Sophie-26
23. Nov 2022 19:00
Schlafen und liegen in der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, wie ihr in der Schwangerschaft gelegen habt. Auf dem Rücken auf der rechten Seite oder auf der linken Seite.
Ich habe nämlich meine Schlafposition noch nicht gefunden.
LG
Shamball
1. Dez 2022 09:06
Re: Schlafen und liegen in der Schwangerschaft
Hallo Sophie,

ich schlafe immer auf der linken Seite. Auf der rechten Seite liegend bekomme ich keine Luft. Ich habe aber auch ein großes U Form Kissen. Das ist wie ein Stillkissen, nur größer. Hatte es wegen Rückenschmerzen schon vor der Schwangerschaft. Das ist jetzt echt super zum schlafen, da der Bauch gut abgestützt ist.
Lg
SylMel
10. Dez 2022 09:58
Re: Schlafen und liegen in der Schwangerschaft
Hallo Sophie-26,

das Problem habe ich auch, obwohl ich erst in der 17. Woche bin. Ich hab immer Angst irgendwas zu zerdrücken! Ich mir ein Seitenschläferkissen besorgt, dass wenn es mal akut ist mit den Liegeproblemen darauf zurückgreifen kann,

LG
Carolin1103
21. Dez 2022 18:58
Re: Schlafen und liegen in der Schwangerschaft
Hallo,
Ich stopfe mir immer eine Wolldecke unter den Bauch, oder lege mich entsprechend hin. Auf der rechten Seite bekomme ich starkes Sodbrennen, deswegen lege ich mich immer auf die linke Seite.
Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket