Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Femibion 2 4 Wochen Packung zu verkaufen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jagudka91
1. Jun 2021 19:01
Femibion 2 4 Wochen Packung zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine ungeöffnete Femibion 2 Packung (28 Tabletten, 28 Kapseln, 4 Wochen Packung) übrig. Mir ist es zu schade sie weg zu schmeißen. Daher hier meine Frage, ob noch jemand Interesse hätte?

20€ inkl. Versand.

Meldet euch gerne :)
Sabi80
17. Jul 2021 23:17
Re: Femibion 2 4 Wochen Packung zu verkaufen
Hallo Jagudka91,
Ich würde sie gerne nehmen wenn sie noch da sind??!

LG Sabrina
Sabi80
20. Jul 2021 00:31
Re: Femibion 2 4 Wochen Packung zu verkaufen
Jagudka91 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich habe noch eine ungeöffnete Femibion 2 Packung (28 Tabletten, 28
> Kapseln, 4 Wochen Packung) übrig. Mir ist es zu schade sie weg zu
> schmeißen. Daher hier meine Frage, ob noch jemand Interesse hätte?
>
> 20€ inkl. Versand.
>
> Meldet euch gerne :)



Hallo, ja,ich!? Schickst du mir bitte deine Email als Privatnachricht von Paypal? Dann überweise ich und dann schicke ich dir meine Adresse danke! Lg Sabrina
Sabi80
20. Jul 2021 00:31
Re: Femibion 2 4 Wochen Packung zu verkaufen
Jagudka91 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich habe noch eine ungeöffnete Femibion 2 Packung (28 Tabletten, 28
> Kapseln, 4 Wochen Packung) übrig. Mir ist es zu schade sie weg zu
> schmeißen. Daher hier meine Frage, ob noch jemand Interesse hätte?
>
> 20€ inkl. Versand.
>
> Meldet euch gerne :)



Hallo, ja,ich!? Schickst du mir bitte deine Email als Privatnachricht von Paypal? Dann überweise ich und dann schicke ich dir meine Adresse danke! Lg Sabrina
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...