Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

September Mamis schon da

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Fibi90
7. Jul 2020 10:50
Re: September Mamis schon da
Huhu zusammen,

mein ET ist bis jetzt auch der 27.09 :). Beim letzten Termin wog mein Kleiner ca. 935g. Habe nächste Woche Freitag wieder einen Termin. Bin schon gespannt. Beim letzten Termin hieß es, dass er lange Beine kriegt ^^.
Mir geht es soweit gut ausser, dass der Kleine Mann sich immer mehr gegen die rechte Rippe drückt. Weiß dann nie wie ich sitzen soll. Bisschen hinderlich auf der Arbeit.

LG
Tina_225
7. Jul 2020 19:19
Re: September Mamis schon da
Fibi90 hat geschrieben:
> Huhu zusammen,
>
> mein ET ist bis jetzt auch der 27.09 :). Beim letzten Termin wog mein
> Kleiner ca. 935g. Habe nächste Woche Freitag wieder einen Termin. Bin schon
> gespannt. Beim letzten Termin hieß es, dass er lange Beine kriegt ^^.
> Mir geht es soweit gut ausser, dass der Kleine Mann sich immer mehr gegen
> die rechte Rippe drückt. Weiß dann nie wie ich sitzen soll. Bisschen
> hinderlich auf der Arbeit.
>
> LG

Das kenn ich. Bei mir ist es aber immer die linke Rippe, die er malträtiert.
Janettes
24. Jul 2020 07:53
Re: September Mamis schon da
Hallo Mamis,
ich bin jetzt schon in 32 Woche und in zwei Wochen beginnt schon meine Mutterschutz. Ich wollte euch fragen, wie lange plannt ihr mit dem Baby zu Hause bleiben und wie teilt ihr das Elterngeld. Nur für ein Jahr oder zwei Jahre? Ich muss meinem Arbeitgeber bald melden, wie lange mache ich die Elternzeit. Ich würde gerne wissen, wie ihr es gemacht haben oder wie ihr es plannt.
Lg
Janettes
63 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket