Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2019
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wo sind die August Mamas 2019 ?
Erstmal zu mir. Ich bin die Sandra, 28 und gerade in der 21. SSW Mein ET ist am 23.08.19 und es ist meine erste SS. Ich freue mich schon so sehr auf mein Baby. Alles ist so spannend ! Vor 2 Tagen hab ich dann endlich erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Einen Namen habe ich auch schon. Ich hab schon eine reisen Vorfreude und liebe es, wenn ich allmählich seine Bewegungen spüre. Ach und ich komme aus München.
Wo kommt ihr denn her? Gibt es Mamas aus München?
Wann ist euer ET und spürt ihr eure kleinen auch schon? Habt ihr noch weitere Kinder oder ist es auch euer erstes Baby?
Ich freue mich sehr über einen Austausch. Ihr dürft mir auch gerne eine persönliche Nachricht schicken.
Ganz liebe Grüße Sandra
Es wird mein 2. Kind, habe bereits eine tochter die im Januar 3 geworden ist und jetzt wirds ein junge
Freue mich auch schon riesig, spüren kann ich ihn schon sehr deutlich kein vergleich zu meiner ersten ss meine tochter war recht ruhig.
Beim namen bin ich mir mit meinem mann noch nicht ganz einig aber das wird noch
Ach ja ich komme aus 94550 Künzing
Schön, dass du schreibst.
Ich hab mir auch immer 2 Kinder gewünscht. Ich finde das ist was schönes. Und dann sind es bei dir auch noch ein Mädchen und ein Junge. Echt schön. Ich spüre meinen kleinen Mann immer deutlicher. Ich bin sooo verliebt. Er ist wirklich sehr aktiv und antwortet sofort, egal was ich mache. Es ist ein schönes Gefühl mit seinem Kind jetzt schon kommunizieren zu können. Ich hab ihm auch schon Geschichten gekauft die ich ihm vorlese oder ich spiele ihm die Spieluhr vor und leg sie auf dem Bauch.
Einen Namen hab ich auch schon. Ich werd ihn Tristan nennen.
Aber ihr findet schon auch noch einen . Nur Geduld.
Aber Leon würde passen, wenn der kleine Mann beim ET kommt, ist e als Sternzeichen Löwe.
Euch anderen Mamis noch eine schöne kugelzeit
Sie möchten sich mit anderen werdenden Eltern austauschen? Dann schauen Sie doch gerne in unserem neuen Bereich „HiPP Monats-Baby-Treff“ vorbei.
Alles Gute für diese spannende Zeit und viel Spaß in unserem Forum.
Ihr HiPP Moderatoren Team
Hat schon jemand sein Putzi bekommen?
Das ist meine erste SSW und ich habe den Termin am 22.8.2019. Falls sich mein kleiner Herr nicht entscheidet vielleicht doch früher zu kommen, wollen die Ärzte die Geburt einleiten, da ich leicht erhöhte Zuckerwerte hatte
Die "klassischen" Wehenförderungen mache ich schon.... vielleicht hilft es ja
Wünsche allen noch werdenden Mamis alles gute für Ihre Geburt!
LG
Karin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.