Hallo ihr Lieben,
ich bin das 2. Mal schwanger und darf mich erneut auf einen Jungen freuen. mein Großer ist 5 und der Kleine soll am 2.1.20 kommen. Cooles Datum, wie ich finde, denn der Erste kam am 4.1.14

Also, zwei Steinböcke...aber nicht vom Wesen

. Ich hoffe nicht Weihnachten oder Silvester im KH zu verbringen, wäre aber auch dann ganz entspannt, denn die kleinen Mäuse entscheiden eh selbst.
Ich bin übrigens gerade frisch 35 geworden und mache mir langsam Gedanken über das Kinderzimmer. Alles wird grau und mint. Einige Dinge habe ich noch vom Großen, aber neue Dinge shoppen macht auch einfach Spaß.
Ich habe eine ganz konkrete Frage an euch und würde mich über Vorschläge freuen. Ich suche ein Kinderbett, was man als Beistellbett nutzen kann und später eben auch als Juniorbett. Bei meinem Großen hatte ich eins von Roba, das war gut und durchdacht, nur leider konnte man keinen Stangen rausnehmen, für den Übergang. Wir zersägten es also und haben es nun nicht mehr. In Zeiten der nachhaltigkeit würde ich ungern wieder so entscheiden, denn man kann es danach noch kaum weiter verschenken oder verkaufen. Ich möchte auch auf keinen Fall 2 Betten kaufen (Beistellbett und Kinderbett). Vorschläge bitte zahlreich zu mir.
Ich habe aktuell 4 kg zugenommen (21+4) und man sieht keinen Bauch. War bei dem Großen ganz ähnlich. Da nahm ich insgesamt nur 8 kg zu. Mal sehen.
Habt ne schöne Kugelzeit.