Fühlt ihr euch bereit?

Elternforum

Gin_ni123
3. Sep 2020 08:15
Fühlt ihr euch bereit?
Ich bin jetzt 36+1 und hatte gestern nochmal einen Termin beim Arzt.
Der kleine "Troublemaker" ist fertig sagt der Arzt....Ich kann das Magnesium jetzt absetzen und abwarten denn wenn er jetzt kommt ist alles gut.
Ich hörte das und dachte "ist der Mann bescheuert?ich kann mein Baby jetzt noch nicht bekommen :shock: !
Ich genieße gerade das erste mal seit jahren ruhige tage (anstrengender stressiger Job und immer rotiert bis 1 Woche vor offiziellen mutterschutz)
Ich bekomme angst wenn ich überlege was wenn es nun morgen soweit ist?ist es normal das man Ängste bekommt so kurz vorher?
Ich liebe mein Baby aber ich fühle mich jetzt gerade noch nicht bereit ab morgen rund um die Uhr ein ein Baby an meiner Seite zu haben...Bitte sagt mir das das normal ist :roll:
Jenyhz
6. Sep 2021 10:08
Re: Fühlt ihr euch bereit?
Ich denke das ist vollkommen normal. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das genau so. Aber wenn dein Baby dann da ist freust du dich um so mehr.
Geniss einfach jeden Tag und lass es gemütlich alles auf dich zukommen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren