Beifuß in der Schwangerschaft

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Happy123
25. Feb 2024 14:19
Beifuß in der Schwangerschaft
Hallo,
ich habe heute Mittag Beifußsoße gegessen. Bin in der 17. Ssw.
Dachte das man bei Kräutern nur auf Tee's oder Essenzen verzichten sollte aber nicht unbedingt auf das Gewürz an sich. Besteht nun Gefahr für das Baby?
HiPP-Elternservice
26. Feb 2024 13:41
Re: Beifuß in der Schwangerschaft
Liebe „Happy123“,

ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken wegen der Soße machst – es stimmt, auf Beifuß sollte in der Schwangerschaft verzichtet werden, vor allem in der Frühschwangerschaft. Geht es dir gut, dann kannst du aber ganz beruhigt sein. Und nun bist du informiert und kannst bewusst darauf verzichten.

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Liebe und weiterhin eine angenehme Schwangerschaft!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...