Extreme schmerzen unbekannter Herkunft?

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Luxtrani
29. Dez 2023 23:31
Extreme schmerzen unbekannter Herkunft?
Hallo :) da ich mir wirklich extrem unsicher bin frage ich jetzt mal hier nach, ich bin seit heute in der 17. Ssw und habe auch vor ein paar tagen bereits ganz extreme Unterleibsschmerzen bekommen, so extrem das ich kaum atmen konnte und nurnoch geweint habe die waren zum Glück nach einer std wieder weg. Jetzt haben die heute wieder angefangen... Allerdings plagen siw mich in der selben Intensität jetzt bereits 6 Stunden und ich weiß nicht mehr weiter ins KH möchte ich ungern da ich mich fühle das es kein groß genuger notfall wäre wenn ihr versteht... Natürlich mach ich mir aber sorgen ohne ende. Dazu sollte gesagt swin das ich nun auch seit einer woche unter übler bronchitis leide und nur am husten bin mit den schmerzen natürlich auch nicht angenehmer da sich dann alles im bauch verkrampft und der schmerz nur stärker wird.

Weiß nicht wie relevant das Gewicht vielleicht ist da ich mittlerweile bereits 6 kg abgenommen habe seit bekanntgazder SS sprich von 57 kg auf 51kg und ich bin 22 jahre


Vielleicht weiß jemand von was die schmerzen kommen könnten... Und ob ich nicht vielleicht doch ins KH oder zum notdienst am samstag soll...


LG
HiPP-Elternservice
2. Jan 2024 07:56
Re: Extreme schmerzen unbekannter Herkunft?
Liebe "Luxtrani",

ich hoffe Ihre Schmerzen sind in der zwischen Zeit schon weniger geworden und Ihnen geht es insgesamt schon etwas besser.

In so einem Fall ist es wichtig, dass Sie sich an einen Arzt wenden. Dieser ist vor Ort und kann die Situation am besten einschätzen. Also zögern Sie nicht, sollten Sie in Zukunft nochmal so starke Unterleibsschmerzen haben, und wenden Sie sich direkt an Ihren Frauenarzt oder auch an einen Arzt im Krankenhaus.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und weiterhin alles Gute für Ihre Schwangerschaft!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...