Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Willommensgeschenk

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Jazzmin1502
21. Apr 2023 12:19
Willommensgeschenk
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

Meine Freundin hat zu der Geburt ihres Babys ein Geschenk von Ihnen zugesendet bekommen.

Mein Baby ist nun schon drei Monate alt und ich habe bis jetzt gar nichts bekommen…

LG
HiPP-Elternservice
21. Apr 2023 13:21
Re: Willommensgeschenk
Liebe "Jazzmin1502",

Sie haben noch keine Post von uns erhalten - gut, dass Sie sich bei uns melden.

Je nach Anmeldezeitpunkt kann die Wartezeit auf das erste Päckchen länger oder kürzer sein. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Aussendungen: https://www.hipp.de/index.php?id=681

Gerne können Sie sich telefonisch bei uns melden, dann schauen wir nach, ob schon ein Päckchen für Sie auf dem Weg ist.

Sie erreichen uns unter www.hipp.de/elternservice (Deutschland) bzw. www.hipp.at/elternservice (Österreich). Wir sind Montag bis Freitag von 8-17 Uhr für Sie da.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...