Unterleibschmerzen

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
tascha_ricks
19. Apr 2019 20:31
Unterleibschmerzen
Hallo,
Ich bin erst in 4+3 und habe heute plötzlich unterleibschmerzen bekommen. Wir waren heute mehr als sonst spazieren, kann es daran liegen? Ich hab wirklich wahnsinnige Angst weil wir nach einem Jahr „üben“ erst schwanger geworden sind.
Am Dienstag habe ich erst meinen gyno Termin. Mache mir natürlich einen Riesen Kopf ....

Lg
HiPP-Elternservice
23. Apr 2019 13:41
Re: Unterleibschmerzen
Liebe "tascha_ricks",

Ihren Beitrag haben wir erst heute, nach Ostern, gesehen. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

Unser Tipp: Bei akuten Schmerzen oder solch großen Unsicherheiten, kann ein Arzt immer am besten helfen. Im Zweifel auch mal die Notaufnahme.

Alles Liebe & Gute
wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...