Zum FA mit 1jährigen Sohn

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir wünschen euch einen schönen Feiertag!
Bitte beachtet, dass eingehende Anfragen verzögert beantwortet werden.
Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Herzliche Grüße
vom HiPP Elternservice-Team
Bis jetzt hat das gut geklappt. Anfangs war meiner "großer" in der Schale, dann war er mit Papa/Oma zu Hause. In 1,5 Woche habe ich wieder ein Termin. Es geht nicht anders, mein Sohn muss mit. Er wird genau an den Tag 1.1. Im Wartezimmer ist ja klar, aber was dann? Ich kann es mir nicht vorstellen... ich nehme den mit und was nun? Sitzen kann er ja, aber auf dem Stuhl ohne runterzufahlen

Er krabbelt ja nur

Und es ist Zeit, 2 Mal im Monat dahin zu gehen.
Wer hat schon Erfahrung damit, bitte, sagen Sie, dass das alles gut funktioniert

Danke))
rufen Sie doch mal in der Praxis an. Sicher gab es diese Situation schon einmal.
Fragen Sie auch andere Mamas, stellen Sie Ihre Anfrage einfach noch einmal im HiPP Elternforum – von Eltern zu Eltern.
Ich könnte mir vorstelle, dass ein kurzer Aufenthalt auf einer Krabbeldecke im Behandlungszimmer möglich sein müsste.
Mit einem interessanten (neuen) Spielzeug, Mamas Schlüsselbund oder ein paar Hirsekringel bleibt er sicher auch etwas sitzen.
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam