Schwanger verreisen

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
gast.2010672
20. Dez 2016 12:36
Schwanger verreisen
Guten Tag,

wir würden uns gerne ans nächste Kind machen.. beim letzten Kind haben wir eine Weile gebastelt.. :roll:

Wir habe letztes allerdings eine Reise nach Thailand gebucht.. im April..

Da ich nicht weiss wie schnell es diesmal klappt brauche ich einen Rat.. warten? Oder versuchen? Kann man in der Frühschwangerschaft nach Thailand fliegen?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
22. Dez 2016 09:12
Re: Schwanger verreisen
Liebe "Pamisch",

das ist nicht leicht zu beantworten ;)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wann es passieren wird.
Handeln Sie aus dem Bauch heraus. Es gibt kein "richtig" oder "falsch".

Frühschwanger würde ich allerdings nicht nach Asien fliegen. Am Besten eignet sich das zweite Drittel einer Schwangerschaft. Fernreisen sollte man aber auch dann individuell abwägen.

Das Beste ist, nicht zu viel darüber nachzudenken. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

Ich wünsche Ihnen entspannte Feiertage!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...