Schwangerschaftstest erst positiv 1 Woche später negativ

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
gast.2391245
9. Mai 2022 16:20
Schwangerschaftstest erst positiv 1 Woche später negativ
Hallo ich habe mal eine frage ich habe jetzt schon mehrere Tests gemacht die alle prositiv waren.
Nun hatte ich einen Frauenarzt Termin und da war der Tests negativ. Auf dem US konnte er auch noch nichts sehen. Ich soll in 2 Wochen noch mal wieder kommen.
Meine letzte periode hatte ich am 29.03 laut Rechner wäre ich heute 5+5. Kann mir irgendjemand sagen ob es noch Hoffnung gibt das ich schwanger bin oder nicht
HiPP-Elternservice
10. Mai 2022 10:20
Re: Schwangerschaftstest erst positiv 1 Woche später negativ
Liebe „Amy3009“,

ohje, ich kann gut verstehen, dass das ein Gefühlschaos verursacht. Hier können wir auch nur empfehlen noch ein wenig geduldig zu sein und den Test in zwei Wochen beim Frauenarzt zu wiederholen.

Stellen Sie die Frage gerne auch in unserem Eltern für Eltern Forum ein um sich mit anderen auszutauschen. Vielleicht hilft das ein wenig die Wartezeit zu überbrücken.

Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche von ganzem Herzen alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...