Schwanger/ nicht schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Anelly22
4. Sep 2023 06:58
Schwanger/ nicht schwanger?
Hallo,

Ich bin jetzt mittlerweile 7 Tage überfällig. Mein Zyklus ist super regelmäßig und verschiebt sich höchstens mal einen Tag. Ich hatte es noch nie das ich meine Periode nicht bekommen habe. Am 2. Tag habe ich einen ssTest gemacht, der war erst negativ und später leicht positiv. Zwei Tage später wieder einen Test der war negativ und wurde auch nicht leicht positiv :( !
Seit ca. zwei Wochen ist mir wahnsinnig schlecht, anfangs meist abends bzw nachts und mittlerweile früh. Ich könnte ständig nur essen und bin total müde trotz ausreichend Schlaf. Noch dazu ist meine Katze seitdem super anhänglich und weicht mir keinen Schritt von der Seite was super ungewöhnlich ist.
Ich hatte auch keinen Stress oder sonstiges was Grund zum Ausbleiben der Mens sein könnte, egal wie schlimm es immer war meine Mens kam trotzdem pünktlich.
Der GV war immer ungeschützt.
Und diese Ungewissheit ist so schlimm. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde die Tage mal zu meinem FA gehen. :(
Mami1517
26. Okt 2023 10:48
Re: Schwanger/ nicht schwanger?
Hey guten morgen 💕
Ich hatte das vor 2 jahren, da hat sich mein eisprung um ganze 12 tage verschoben! Ich hatte sogar gedacht das kch mekne tage bekommen hatte (auch über 1 woche überfällig), weil ich ne „starke“ blutung hatte. War sogar beim arzt an dem tag als die blutung einsetzte, und 4-7 tage später erst positiv getestet, ich würde beim arzt aber einfach nach einem Bluttest fragen und die situation schildern :) ich drücke dir die daumen 💕 ich hibbel auch gerade, bin bei ES+10 und Mens soll am Montag kommen, habe seit Dienstag ab und an rosa ausfluss, tests bis ketzt negativ, symptome habe ich aber auch… echt ätzend 😂
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...