Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Angst vor Blasenriss Fruchtwasserabgang

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
BabyLM23
27. Jun 2023 00:00
Angst vor Blasenriss Fruchtwasserabgang
Hallo,

Ich bin in der 25 Woche schwanger und habe ständig Angst das ich Fruchtwasser verliere und einen blasenriss nicht merken würde. Ich hab mir von der Apotheke Ph Teststreifen gekauft. Kann mir jemand sagen wie man die bei einem Verdacht auf Fruchtwasserabgang anwendet ? Normalerweise sind die ja zum Testen im Urin… welches Ergebnis würde es bei Fruchtwasser anzeigen?

Danke und Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...