Schwanger?!?!?!😣

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Meldi1234
8. Jun 2022 11:21
Schwanger?!?!?!😣
Hallo meine Lieben,

Seit April sind wir mit mein Mann mehr als dabei und versuchen genau an den fruchtbaren Tagen die Liebe zu finden🤣

Beim 1. versuch hat sich mein Zyklus komplett geändert

Und jezzt beim 2. mal laut FLO eisprung 18.5 und laut P.C war hatte ich am 21.5 mein Eisprung.

Am 2.6 war ich beim arzt die meinte auch schleimhaut ist zusehen und alles einbandfrei.

So seitdem warte ich und warte ich mein Mann sagt jetzt noch wirst du kein Ergebniss sehen können auch wenns negativ ist weil nähmlich die Tests negativ sind… und ich momentan laut FLO 5 Tage überfällig bin und laut P.C 4. tage

Ich bin mega aufgeregt und ich habe auch garkeine Perioden Symptome ich hatte sogar vor meiner Periode der eigentlich kommen sollte heftigen ziehen und schmerzen am Unterleib wo ich mir dachte bekomme ichmeine Periode früher usw aber keine chance und das war auch nur ein Tag

Evtl habt ihr ja erfahrungen damit oder das ich mir kein panik schieben soll 😣🥲🥲🥲🥲

Dankeschönnn:)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket