Schwangerschaft? Hcg?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

anna66261
3. Jun 2022 06:45
Schwangerschaft? Hcg?
Hallo.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit Monaten das Gefühl, dass mein Bauch wieder wächst. . Das letzte mal GV hatte ich Anfang April. Am 24.05 habe ich im Labor meinen hcg Spiegel bestimmen lassen. Dieser lag bei <2,4. Einen Ultraschall hatte ich am 10.05.

Ich bin ein wenig im Wirr war. Eigentlich weiß ich ja, dass der Wert schon viel höher sein muss. Kann es trotzdem sein, dass eine Schwangerschaft existiert? Oder ist das ausgeschlossen?
Meldi1234
8. Jun 2022 11:24
Re: Schwangerschaft? Hcg?
Ich würde mal zu einem arzt gehen:)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket