Erneute Schwangerschaft nach T-Kaiserschnitt

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Hannastern
19. Mai 2022 11:46
Erneute Schwangerschaft nach T-Kaiserschnitt
Hallo zusammen ich habe eine Frage. Mein Mann und ich wünschen uns für unseren Sohn ziemlich zeitnah ein Geschwisterchen. Er musste wegen Beckenendlage per Kaiserschnitt geholt werden und leider wurde ein T Schnitt gemacht. Hat jemand Erfahrung wie lange man mit einer erneuten Schwangerschaft warten muss?
Vielen Dank
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket