Periode 7 Tage zu früh?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Syro1995
27. Apr 2022 15:41
Periode 7 Tage zu früh?
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage: kurze Situations Beschreibung:

ich habe am 30.03.2022 meine letzte Mens gehabt, in den fruchtbaren Tagen hatte ich 4 oder 5 mal GV. Zwischenzeitlich Brustspannen und 10 Tage nach ES habe ich eine Blutung bekommen ( nicht so stark wie eine Mens, ohne Schmerzen, und nach 3 Tagen wieder vorbei) und 7 Tage zu früh für die Mens.

Hatte jemand schonmal sowas ähnliches??

Test zeigt bis jetzt negativ an...

Danke
Mariastolz
5. Mai 2022 07:45
Re: Periode 7 Tage zu früh?
ich glaube ja, bei mir was das fast das gleiche
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket