Werde nach 10 Jahren Hormonspirale nicht schwanger.

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

SchwarzeRose2509
6. Jan 2022 16:29
Werde nach 10 Jahren Hormonspirale nicht schwanger.
Hi,ich habe schon zwei Kinder und dann hatte ich 10 Jahre lang eine Hormonspirale von XXX (Werbung von HiPP-Moderator entfernt). Ich möchte wieder schwanger werden nach ziehen der Spirale (am 4.10.2021) ,aber es hat immer noch nicht geklappt. Mein Arzt meinte,das es jederzeit klappen könnte,aber es passiert nix. 😞😞😞
Jasmin 2070
11. Jan 2022 21:11
Re: Werde nach 10 Jahren Hormonspirale nicht schwanger.
Hallo,

also ich kann dir nur von mir berichten hatte auch 10 Jahre eine Hormonspirale und mir wurde gesagt, dass alles möglich ist - man kann sofort schwanger werden oder aber es dauert bis sich der Körper umstellt bis zu einem Jahr, da noch Reste der Hormone im Körper verbleiben. Ich habe die Spirale nicht gleich nach 5 Jahren sondern 5,5 Jahren ziehen lassen und wurde zu meiner großen Überraschung gleich nach dem ersten Zyklus schwanger 🤭 haben nicht mal drauf geachtet. Jetzt probieren wir es wieder und seit 3 Zyklen hats noch nicht eingeschlagen ohne hormonelle Verhütung davor. Ich denke da spielt so viel zusammen am besten einfauf sich zu kommen lassen und das Leben genießen! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute ☘️ und dass es bald klappt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket