Hibbelzeit im/ab Jänner 22

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Lilly_vanilly
4. Jan 2022 00:11
Hibbelzeit im/ab Jänner 22
Hallo liebe Community :)
Wir wünschen uns ein 2. Kind und starten mit Jänner in unseren ersten ÜZ. Würde mich über einen Austausch freuen mit allen, die im Jänner bzw ab Jänner nun auch hibbeln ☺️☺️☺️ Family und Freunde will ich vorerst raushalten, da so schnell Druck entstehen kann 😅 die Vorfreude und Aufregung ist allerdings groß ☺️
Liebe Grüße & gute Nacht erstmal,
Lilly
ich_2018
6. Jan 2022 17:57
Re: Hibbelzeit im/ab Jänner 22
Hallöchen 🙋‍♀️
Habe Anfang Dezember auch ein Thema hier im Forum gestartet bezüglich hibbeln und dann gemerkt, dass das hier wohl nicht so viel Zuspruch findet. Daher schreib ich jetzt einfach mal hier bei dir mit 😊
Hatte letztes Jahr im August leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung und seither sehr lange, unregelmäßige Zyklen und warte nun auch auf die Mens. Bin mir auch nicht sicher, ob's vielleicht sogar geklappt hat, möchte aber das Wochenende mal noch abwarten.
Habe auch schon ein Kind.
Grüße Ich
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...