Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bitte um Hilfe / Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin nun an NMT bzw. 1 Tag vor Fälligkeit der Periode (lt. Rechner)
meine Brüste ziehen und habe das Gefühl das meine Tage jeden Moment kommen.
Renne alle 10 min aufs Klo um zu schauen ob sie da sind...Tage lassen sich aber nicht blicken, was ist los?
Danke um alle Antworten,
LG Lisa
Ich würde einfach mal einen Test machen. Sollte er positiv sein oder negativ und deine Periode trotzdem nicht kommen, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.