Vielleicht Schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Dragana88
31. Aug 2021 22:43
Vielleicht Schwanger?
Hallo...Ich war in einer Kinderwunschklinik und habe dort am 14.8 Pregnyl Spritze erhalten. Am 28.8 habe ich einen Test gemacht der zeigte schwach positiv. Heute wieder am 31.8 wieder positiv . Meine Frage ist das noch nachweisbar von der Spritze oder kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? Ab wann ist den hcg im Blut nachweisbar? Ltd behandeltem Arzt kann ich morgen einem Bluttest machen und in der KIWU am 2.9 dann nochmals von denen einen Bluttest. .... grüsse dragana
walsel
2. Sep 2021 11:17
Re: Vielleicht Schwanger?
Hallo Dragana,
ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn schon zwei Tests "schwach" positiv zeigen, denke ich schon, dass es geklappt hat.
LG Lisa
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket