7 Tage überfällig, Test negativ

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Vanessa_011
19. Apr 2021 21:12
7 Tage überfällig, Test negativ
Hallo,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig nun bin ich aber schon 7 Tage drüber. Normalerweise kriege ich 1 Woche vor meiner Periode schon typische Symptome wie Brust schmerzen oder Unterleibziehen. Die sind aber erst aufgetaucht am zweiten überfälligen Tag. Seitdem habe ich dauerhaft leichtes Unterleib ziehen und Brust schmerzen, ab und zu ist mir auch schwindelig. Ich habe bereits 3 Tests gemacht. Einen am zweiten überfälligen Tag und die anderen zwei heute in Kurzen Abständen. Alle negativ. Zum Glück hat mein FA mit direkt heute ein Termin gegeben. Aber leider konnte er nichts am Ultraschallbild feststellen außer eine aufgebaute Schleimhaut.
Kann ich trotzdem schwanger sein obwohl beim Ultraschall nichts zu sehen war und dies Tests negativ sind? Ich bilde mir ein ,dass es zu früh Vlt für ein Ultraschallbild ist. Aber die Tage kommen einfach nicht.

Bitte um Auskunft ob jemand auch dasselbe hatte und trotzdem schwanger war.
walsel
7. Mai 2021 15:04
Re: 7 Tage überfällig, Test negativ
Hallo!

Da kann ich dir die Hand geben, habe momentan fast das selbe Problem wie du. Ich denke wir müssen abwarten. Vielleicht machst du in ein oder zwei Tagen nochmals ei Test.

Halte mich auf dem laufenden:)
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...