2 Wochen überfällig, Test negativ, hat wer Erfahrung damit ?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Noname99
2. Mär 2021 21:49
2 Wochen überfällig, Test negativ, hat wer Erfahrung damit ?
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal bitte Hilfe und zwar bin ich seit 2 Wochen überfällig, und hatte Samstag Mittag einen Test gemacht, hatte davor viel getrunken damit ich den Test machen kann er war negativ, heute morgen hatte ich dann nochmal einen gemacht (Morgenurin) und wieder negativ. Könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin? Habe seit paar Tagen immer wieder unterleibschmerzen als würde meine Periode kommen. Mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch und sind schon seit fast einem Jahr dabei. Leider bis lang ohne Erfolg. Danke im Voraus für die Erfahrungen.
Caramel
7. Mär 2021 15:52
Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ, hat wer Erfahrung damit ?
Mal einen anderen Test versucht ansonsten bleibt nur der Bluttest der ist genauer. Der Morgenurin muss möglichst konzentriert sein, viel trinken ist also eher falsch. Aber da spricht nur eine MFA. Ich persönlich hatte nie einen negativen Test und war dann schwanger. Waren bis jetzt deutlich positiv
Julchen567
23. Mär 2021 17:27
Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ, hat wer Erfahrung damit ?
Caramel hat geschrieben:
> Mal einen anderen Test versucht ansonsten bleibt nur der Bluttest der ist
> genauer. Der Morgenurin muss möglichst konzentriert sein, viel trinken ist
> also eher falsch. Aber da spricht nur eine MFA. Ich persönlich hatte nie
> einen negativen Test und war dann schwanger. Waren bis jetzt deutlich
> positiv

Da stimme ich zu, wobei es bei mir tatsächlich so war das der erste Test negativ war. Der zweite war aber positiv. Würde zur Sicherheit auch einfach mal zum Arzt gehen :)
Mama Carina
1. Apr 2021 07:34
Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ, hat wer Erfahrung damit ?
War bei mir auch so und ich war nicht schwanger. Bei mir war aber ein Monat zuvor die Periode 2 Tage zu spät und der Test positiv. Am Gleichen Abend kam die Periode dann sehr heftig. Der Arzt meinte das war dann ein frühabgang. Danach ist der Periodenrythmus oft gestört.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket