Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Schwanger trotz negativen test ???

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Susu2018M
21. Jan 2021 01:13
Schwanger trotz negativen test ???
Hallo meine lieben..

Ich habe mal eine Frage und hoffe sehr das mir jemand helfen kann , also ich hatte meine mens am 23.12-26.12 mein Eisprung.war wahrscheinlich am 31.12 oder am 01.01 weil ich so ein ziehen hatte .. am 05.01. Habe ich 2,5 Tagen blutung gehabt etwas weniger als die Mens ...und jetzt müsste ich eigentlich meine Tage am 17.01 bekommen die ausgeblieben ist wahrscheinlich wegen der zwischen blutung die ich hatte...und jetzt bin ich voll durcheinander...ss test zeigen negativ kann man trotz das alles was ich hatte schwanger sein ? Hatte das jemand von euch??

Würde mich echt freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte 😘
Susu2018M
21. Jan 2021 01:16
Re: Schwanger trotz negativen test ???
Achso da wäre noch was.. meine brüsten sind extrem empfindlich . Und die vorhöfe sind leicht geschwollen meistens links !!
Lilly_vanilly
11. Feb 2021 19:12
Re: Schwanger trotz negativen test ???
Hallo Susu,
wie geht’s dir denn mittlerweile? Hat sich bei dir schon was an der Situation geändert? Vielleicht möchtest du uns am Laufenden halten. Habe erstmals vor NMT getestet (negativ) und bin nun auch gespannt, ob sie die nächsten Tage was dran ändert.. LG Lilly
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket