Wie schnell hat es bei euch geklappt? ( Ich bin Schwanger juhuu)

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Medina99
15. Dez 2020 23:29
Wie schnell hat es bei euch geklappt? ( Ich bin Schwanger juhuu)
Hallöchen liebe Community ich wollte euch gerne mal fragen, als ihr euren Kinderwunsch hattet wie schnell es danach bei euch geklappt hat. Bei mir war es direkt nach der Pille , sprich 1 Monat danach 😁 und ich empfehle euch von Herzen die Ovulationstest und ganz viel Ruhe
Ich wollte einfach bisschen mit euch diskutieren
Freue mich über jede Nachricht
Lg
Traumwaechter
16. Dez 2020 06:33
Re: Wie schnell hat es bei euch geklappt? ( Ich bin Schwanger juhuu)
Bei Sohnemann beim 1. Versuch. Allerdings hatte ich schon deutlich früher mit hormoneller Verhütung aufgehört und auf "Barrieremethode", sprich Kondom gesetzt.

Töchterchen hat länger gedauert. Bis zur 2. SSW etwa 3/4 Jahr, dann Früh-Abort und danach der 1. Richtige Zyklus (etwa 3 Monate danach) hat dann zu unserer Tochter geführt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket