Ich werde noch ganz verrückt.
eine Woche nach meinem Eisprung fing es an.
Übelkeit, Appetitlosigkeit (aufgrund von übelkeit), 48 da habe ich mir noch nicht wirklich was dabei gedacht. Dann ständiges ziehen, oder ich weiß auch nicht ziehen ist der falsche Begriff, dieses Gefühl im unterleib, aber anders als das der Menstruation (manchmal fühlt es sich menstuationssähnlich an) aber es fühlt sich "voller" an. Das klingt so bescheuert, da ja noch nichts wirklich voll sein kann. Aber so hat es sich in meiner Schwangerschaft mit meinem ersten Kind auch angefühlt. (übelkeit kannte ich aber aus meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht).
Dann merkte ich plötzlich beim pinkeln dass meine schamlippen sehr sehr dunkelrot lila waren mit so einem richtigem Rand. Als ich das gegoogelt hatte fand ich Einträge dazu dass dies ein Symptom einer Schwangerschaft ist (wusste das garnicht, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht, war mir also völlig neu, und kann man sich ja auch schlecht einbilden)
dann begann auch noch meine Brust zu schmerzen.
ich hatte irgendwie die ganze zeit, gerade wenn ich nachts im bett lag dieses absolut sichere gefühl ich sei schwanger) und dann immer so "ach quatsch, dieses eine Symptom ist bestimmt nur Zufall"
da mein Mann bei unserem sex (einen tag vor Eisprung auch keinen samenerguss hatte)
Aber all diese Symptome zusammen. Ich war mir sicher! Absolut sicher schwanger zu sein, einfach auch aufgrund meiner Intuition.
Also habe ich heute an ES+14 zwei Tests gemacht (wei frühtest die ab 10 anschlagen) beide negativ.
es war zwar kein morgenUrin
aber wirklich sehr konzentriertes Urin über den ganzen Vormittag "gesammelt" und getrunken hatte ich auch kaum was. Und ES+14 mit einem frühtest sollte doch schon absolut sicher sein.
Aber es fühlt sich nicht so an! Das kann man sich doch nicht alles einbilden? vorallem da ich mich nicht so damit beschäftigt habe oder sehnsüchtig warte. (jetzt allerdings schon, aber erst nach all dem
Ich freue mich auf eure Geschichten
Liebe Grüße
Christina