Linie verschwunden

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.1973516
12. Okt 2020 05:35
Linie verschwunden
Hallo, mache gerade eine Hormontherapie, da es mit dem zweiten Kind nicht klappen will. Musste heute testen, da vor 2 Wochen der Eisprung ausgelöst worden ist. Habe eindeutig eine schwache zweite Linie auf dem Test gesehen, aber als die Auswertungszeit vom Test vorbei war, war die Linie verschwunden und alles schneeweiß. Bin jetzt total verunsichert. Kennt jemand so eine Situation?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket