Wer versucht es zum 3./4.mal? 😯😂😍😍

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Feriii
21. Aug 2020 23:05
Wer versucht es zum 3./4.mal? 😯😂😍😍
Hi ihr hübschen ;)
Ich bin Feri komme aus Bayern bin glücklich verheiratet und habe schon 3 Kinder 🤩
Unsere jüngste wird im Oktober 4
Seit letzten monat habe ich das Gefühl unbedingt noch ein 4.kind zu bekommen
Bin 32 jahre alt
Was meint ihr? Bin ich schon spät dran?
Oder sollte ich es sein lassen weil ich ja schon 3 kinder habe :? Bin so verwirrt irgendwie...
Auf eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen 🙂 🙂
Traumwaechter
22. Aug 2020 06:57
Re: Wer versucht es zum 3./4.mal? 😯😂😍😍
Hallo,

Also wegen des Alters würde ich mir keinen Kopf zerbrechen. Als meine Tochter auf die Welt kam, war ich schon 33 ;-)

Allerdings würde ich die Familienplanung nicht alleine machen, sondern mit deinem Mann zusammen :-D. Wenn er sich ein 4. Kind z.B. gar nicht vorstellen kann, könnte das schwer auf eurer Beziehung Lasten.
Feriii
22. Aug 2020 18:25
Re: Wer versucht es zum 3./4.mal? 😯😂😍😍
@Traumwaechter vielen Dank für die Antwort 🙂

Ja mein Mann ist auch dafür er war der jenige der mir das eingeredet hat vor paar monaten 🤤 jaa.. Und jetzt hab ich auch den Wunsch danach...

Ein Leben mit 4 Kinder 🥶 kann ich mir irgendwie nicht soooo vorstellen 😂😂 Aber ich denke wir werden es versuchen 😇
Kleine Elfe
28. Aug 2020 22:36
Re: Wer versucht es zum 3./4.mal? 😯😂😍😍
Hallo,

also das Alter ist kein Thema, heutzutage ist es normal auch Kinder mit 40 und älter zu bekommen. Ich selbst habe meine bezaubernde Tochter mit 37 bekommen und es gab keinerlei Probleme oder Komplikationen.

Also ist der Wunsch nach einem 4. Kind also eher der von deinem Mann als von dir. So schön wie eine Schwangerschaft und so toll die Glücks-/Gefühlsüberflutung nach der Geburt sind, solltest du dir ein Leben mit 4 Kindern schon vorstellen können bevor ihr euch ans Hibbeln macht.
Feriii
30. Aug 2020 11:49
Re: Wer versucht es zum 3./4.mal? 😯😂😍😍
Hallo Kleine Elfe danke für die Antwort 🙂
Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir noch ein Kind wollen
Ein platz für ein 4.Kind haben wir in unserem Leben🙂 Wenn ich mir mein Alltag überlege ist es auch mit 3 kindern manchmal ziemlich kompliziert und manchmal wieder sehr ruhig.. Und mann kommt immer über die runden 😉 Spätestens abends wenn sie dann alle schlafen hab ich zeit fur mich und das wird bei 4 kindern net anders 😇
Also hibbeln geht los bei uns 😬😬
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket